Petition für den Wolf online!

Über freilebende Wölfe in Deutschland.
Jan.Olsson@web.de

Re: Petition für den Wolf online!

Beitrag von Jan.Olsson@web.de »

Hallo Widukind... manchmal treffen Worte, die man niederschreibt, nicht vollständig den Kern den man erdachte.

Es war kein Vorwurf (?) oder ähnliches gegen Dich oder andere Unterzeichner darin enthalten! Bitte auf keinen Fall falsch verstehen!!

Ich habe mich nur sehr, sehr... über die "Großkopferten" im allgemeinen (Beweihräucherung etc.) und genau diesen speziellen Fall geärgert... Leider ist dieser "spezielle" Fall "nur" das Beispiel für viele andere... Herzlicher Gruß Jan
Widukind

Beitrag von Widukind »

Jan.Olsson@web.de hat geschrieben:
Es war kein Vorwurf ...
... keine Sorge, Jan. Habe ich auch nicht so empfunden ... :)
Jan.Olsson@web.de

Hallo Forum,

ihr findet jetzt sogar einen Hinweis auf die Peitition Mit dem Menschen! - Für den Wolf! auf der Google+ Seite von Frau Elli Radinger. Sie war so freundlich darauf hinzuweisen. Das hat mich wirklich sehr gefreut! Vielen Dank!

https://plus.google.com/+ElliHRadinger

Gruß Jan Olsson
Jan.Olsson@web.de

Hallo Forum und Wolfsfreunde...!

Freundlicherweise wird seit ca. 1 Std auch auf WOLFSMONITOR über meine Petition und über die Goldenstedter Wölfin berichtet! Danke dafür!

http://wolfsmonitor.de/?p=2452

Gruß Jan Olsson
Jan.Olsson@web.de

Hallo Forum und Wolfsfreunde!

Ich freue mich sehr darüber das der Nabu Niedersachsen auf seiner Facebookseite über die Petition Mit dem Menschen! - Für den Wolf! berichtet! Vielen Dank und Wölfische Grüsse!

https://de-de.facebook.com/niedersachsen.nabu

Gruß Jan Olsson
Jan.Olsson@web.de

Hallo Wolfsforum!

Der persönliche Übergabetermin der Petition Mit dem Menschen! - Für den Wolf! ist am 10.03.16 in Hannover an Herrn Stefan Wenzel!

Aufgrund der Geschehnisse mit dem Munsteraner Wolf und den potentiellen Auswirkungen auf den Goldenstedter Wolf ist dies ein sehr wichtiger Termin.

MIt der Übergabe der Petition/Statement wird nocheinmal deutlich gemacht, das viele Menschen sich ein friedliches und gemeinsames Leben mit dem Wolf wünschen.

Ich würde mich freuen, wenn der eine oder andere noch die Petiton unterzeichnet oder Freunden und Bekannten davon berichtet. Noch ist Zeit, ein Votum abzugeben...

Hier noch einmal der Link zur Petition Mit dem Menschen! - Für den Wolf!:

https://www.change.org/p/nieders%C3%A4c ... m=copylink

Viele Grüsse

Jan Olsson
Nordwölfin

Beitrag von Nordwölfin »

Hallo Jan und liebe grüsse habe gerne unterschrieben und in vielen Gruppen auch in Skandinavien und Finnland geteilt.Meine auch man sollte die Fåhe in Ruhe lassen.Denn auch hier wird zuerst der Wolf verdåchtigt und oft kommt dann nach DNA analysen raus,dass Hunde ausgerissen waren und Schaf getötet haben.....
Jan.Olsson@web.de

Danke Nordwölfin!

Es gut zu wissen, das es noch ein paar gute Menschen gibt... Besonders auch wegen der (ungerechtfertigen) Maßnahmen die gegen den Munsteraner Wolf vorgenommen werden und sehr wahrscheinlich danach gegen die Goldenstedter Wölfin folgen werden, hilft jede Stimme...

Auch Danke das Du die Petition geteilt hast...

Und willkommen im Forum!

Du hast vollkommen recht, das leider auch viele Hunde an den Rissen beteiligt sind. Kennst Du schon die Wildtiermanagementliste - Nutztierrisse? Da kannst Du es selber sehen, die offizielle Bestätigung für diese Aussage...

http://www.wildtiermanagement.com/wildt ... sse_karte/

Viele Grüsse zurück Jan
Nordwölfin

Beitrag von Nordwölfin »

ja kenne die Liste dankeschön hömma habe eigene und bin in grosser Finnischer Gruppe hoffe immer es kommen viele unterschriften :-) habs ebend in Englisch geschickt.Einmal ist hier ein Rudel verwilderter Hunde gewesen acht Tiere da hatte auch Riesenrespekt,bin schön im Haus geblieben und öfters waren die da!Sind immer vom Besitzer (zuhause abgehauen) ..gott sei Dank war in unserer Nåhe keine Schafe,aber Nachbars Trabpferde waren unruhig!Deshalb glaube ich auch nicht,dass bei Dir der Wolf schuldig ist!Immer und überall können grosse Hunde irgendwo weglaufen!
Nordwölfin

Beitrag von Nordwölfin »

viele grüsse
Antworten