Bin grad aus einem Katzenforum wieder raus, weil die Tonangebenden Oberhühner da wirklich unsäglich sind. Und bin ein halbes Leben in einem Pferdeforum, da haben sie schon Leut rausgemobbt, weil sie in der falschen Prüfung gestartet sind mit ihrem Pony und noch wagten, Bilder dazuzutun (vom ach so gequälten Pony, das den Event eigentlich lustig fand, nur die Übungen noch nicht alle perfekt beherrschte...). Wohlweislich hatte ich da NIE, never ever, Bilder von meinem Brauntier oder mir obenauf gepostet. Ich wusste, warum....

Wir haben hier halt nicht zu 100% Deine Meinung geteilt, aber es gab weder allzuviel Shit hier noch einen Sturm.
Ok, wenn 2 sich streiten hier, ist das nicht gleich ein Shitstorm, per definitionem.
zum Thema: Früher gabs "Kirrplätze" - erinnere mich dunkel an eine der hier typischen Dolinen, wo Aufbruch und Fleischabfälle hingekippt wurden. Schaurig. Ich glaube, das ist heut gar nimmer erlaubt? Eben wegen der Krankheitsübertragungs-Gefahr?
In anderer Doline: Vermutlich eine an Schweinepest verstorbene Sau heimlich entsorgt, kreuzdämlich natürlich.
Also Schweinereien hat der Wald schon immer mal bemänteln müssen.
Manche davon strafbar, wenn sie sich zurückverfolgen lassen...