Ich wollte eig. nichts mehr schreiben hier......Gründe nannte ich schon genug!
Nun bin ich verstummt und die Handvoll Supertrolle, diejenigen, die ich meine, wissen es selber! Diese Horde, die sich nun seit einem Jahr ca., anmaßt, für die alleinige Meinungshoheit zu stehen, diese Horde Schreibtisch/PC-Täter stürzt sich wieder und wieder auf jeden Andersdenkenden!
Dabei aahlen sie sich im Wohlwollen des Forumbetreibers, der Leute wie mich 4x Abmahnt und dann Sperrt!
DIESE Trolle dürfen alle angreifen, belügen, verleumden, diffarmieren....ggf. "Schießt" man auch mal mit der Waffe auf kranke Sexuell Andersartige......also man ruft zur Lynchjustiz dieser auf!
Der Administrator hat diese und all das Andere trotz Anmahnung geschehen lassen, löscht so etwas nicht oder nur widerwillig......!
Mit euer abartigen Moral, hier Andersdenkende und vor allem Leute, die einen Wald von Innen gesehen haben, diese zu beleidigen.
Ich bin quasi weg, da wird sich einer nach den anderem geschnappt und diffarmiert!
Ein irre tolles Forum geworden....., ja doch!
Wie ich schon sagte Sammy.....klopf dir auf die Schulter!
Ein Forum betreiben.....ist das eine, es zu MODERIEREN, das andere!
Das Verb dazu heißt moderieren......, kennst du nicht? Googeln!!!! Das kann man hier eh am Besten......!
Du kannst es definitiv nicht, weil eine Gruppe, die vor nicht nicht mal 1,5 Jahre hier EINGEFALLEN ist......die beherrschen nun die Meinungshoheit und Meinungsdeutung!
Dazu gibt es ein neues SUPERWORT !
POSTFAKTISCH...........ja, das trifft es!
Moin.......
Rudi