Erklärbär hat geschrieben: ↑8. Feb 2019, 09:58
So Herr Oberlehrer, und warum wurden die nicht weiter unterteilt und separat ausgewiesen?
Weil es sonst unserios wäre. Bei Statisik muss darauf geachtet werden das die Teile in etwa gleich groß sind.
Was Du als Lüge hinstellst ist eine naheliegende These. Über die kann man diskutieren, aber das schaffst Du anscheinend nicht.
Dafür müsstet du erstmal ein Argument bringen. Du begründest deine Behauptung doch nur mit einer weiteren Behauptung.
Du bist mir den Nachweis der "offiziellen Definition von Landbevölkerung" schuldig. Wenn da nix kommt, war alles nur heisse Luft.
Habe ich doch schon. Wenn du eine Zahl dazu willst bitte, die Landbevölkerung beträgt in Deutschland ca. 23%
Aufgrund dessen macht die Aufteilung von Forsa Sinn.
Und selbst wenn: da das nicht weiters unterteilt wird halte ich die Behauptung für wenig aussagekräftig.
Falsch, weil es nicht nötig ist die Landbevölkung zu unterteilen um der Frage nachzugehen was die Landbevölkerung davon hält.
Alles andere ist deine Behauptung ohne belegbare Fakten.
Außerdem stellst du die "These" von Forsa in Frage, also stehst du in der Beweispflicht diese zu widerlegen.
Oder einfacher gesagt: Eine These kann man nur dann erst mal ohne Beweise aufstellen, wenn sie einer bestehenden These nicht widerspricht.