Computerspiel Wolfquest

Alles, was sonst nirgends passt.
Grauer Wolf

Re: Computerspiel Wolfquest

Beitrag von Grauer Wolf »

Richard M hat geschrieben:Gleich nach dem Start macht es bei mir ein Configurations-Fenster auf, wo ich die Graphik-Qualität einstellen kann, 6 verschiedene von fastest bis fantastic. Vielleicht läuft´s ja mit niedrigerer Auflösung.
Läuft wieder. Keine Ahnung was es war. Ich suche immer noch nach einer Gefährtin und hole mir Beulen bei den Elks... :lol:

Gruß
Wolf
Richard M

Beitrag von Richard M »

Grauer Wolf hat geschrieben:Ich suche immer noch nach einer Gefährtin und hole mir Beulen bei den Elks... :lol:
Mit männlichen Elchen solltest Du Dich nicht anlegen, da hast Du keine Chance. Hab´s auch schon zusammen mit meinem Weibchen versucht, aber der haut uns beide kaputt.
Inzwischen habe ich es bis zur letzten Etappe geschafft :) (Anmerkung: Hab grad Urlaub ;) ), jetzt wirds aber haarig. Bis dahin keine Probleme.
1. Die 3 Wolfsgebiete abklappern und überall mit einem schwätzen
2. Weibchen suchen (bzw.Männchen je nachdem was man spielt)
3. Unterkunft suchen
4. Gebiet markieren
5. Junge füttern, weiter ständig Gebiet markieren und vor Kojoten und Bären beschützen
zuletzt 6. Mit den Jungen ins andere Gebiet umziehen. Man muss immer im Maul einen ein Stück weit tragen, absetzen und den nächsten holen. Weibchen hilft mit. Unterwegs weiterhin immer füttern. Das heftigste ist aber, die Jungen vor den Angriffen des Greifvogels zu schützen. Der kreist manchmal mehr als 5 Minuten über einem und auf einmal stößt er zu und schnappt sich einen Welpen, wenn man nicht aufpasst. Dagegen sind die Bären- und Kojoten-Angriffe leicht abzuwehren. Man sollte nach jedem kleinen Erfolg speichern, damit man im Falle eines Misserfolgs dort wieder einsteigen kann.
Ganz durch bin ich noch nicht...
Petition Der Wolf gehört zu Deutschland: https://www.change.org/p/bundesminister ... eutschland
Grauer Wolf

Beitrag von Grauer Wolf »

Richard M hat geschrieben:
Grauer Wolf hat geschrieben:Ich suche immer noch nach einer Gefährtin und hole mir Beulen bei den Elks... :lol:
Mit männlichen Elchen solltest Du Dich nicht anlegen, da hast Du keine Chance. Hab´s auch schon zusammen mit meinem Weibchen versucht, aber der haut uns beide kaputt.
*lach* Das Spiel hat Suchtcharakter... :) Eine Elk-Kuh haben meine Gefährtin und ich schon erlegt: In den Fluß getrieben und dort erledigt...
Leider gingen einige Welpen verloren. Ich bin einfach zu schlecht bei Computerspielen (es ist wirklich mein erstes Mal... :roll: ), um schnell genug zu reagieren und immer die richtigen Tasten zu erwischen. Ich schätze, im realen Leben würde ich als Wolf eine bessere Figur abgeben... ;)

Gruß
Wolf
Richard M

Beitrag von Richard M »

Hurra, ich hab´s tatsächlich geschafft. :D
Zugegeben, ich musste auf der Reise zum Rendezvousplatz ein paar Zwischenstände neu laden, aber jetzt weiß ich, wie ich mit dem Greifvogel umgehen muss und an welcher Stelle ich mit den Kleinen den Fluss überqueren muss.

Sollte jemand irgendwo nicht weiterkommen, ich kann gerne helfen ;)
Petition Der Wolf gehört zu Deutschland: https://www.change.org/p/bundesminister ... eutschland
balin

Beitrag von balin »

Mann, haben die viel Zeit. :-)
Auf dem Computer habe ich es auch, aber zur Zeit mache ich lieber anderes. ;-)
Richard M

Beitrag von Richard M »

balin hat geschrieben:Mann, haben die viel Zeit. :-)
Auf dem Computer habe ich es auch, aber zur Zeit mache ich lieber anderes. ;-)
Jetzt habe ich auch wieder Zeit für was anderes ;)
Antworten