NDS: Wolf macht Schäfern im Celler Nordkreis Sorge

Niedersachsen, Bremen, Hamburg, Schleswig-Holstein
eggerhord

Re: NDS: Wolf macht Schäfern im Celler Nordkreis Sorge

Beitrag von eggerhord »

Lone Wolf hat geschrieben:Die Frage ist doch vielmehr, ob der eggerhorsd überhaupt ein Wolfsfreund ist, mit seinem komischen Sarkasmus ;-) Oder hab´ich eure Ironie bereits übersehen Kangal und Sammy´s HP ? Ist halt schon spät...

Gute Nacht
LW
was redest du da, was für sarkassmus? wohl was am sträusschen .)
charlie

Beitrag von charlie »

kangal2 hat geschrieben:Wahre Worte, nur fällt es augenscheinlich Freunden und Jägern gleichermaßen schwer, zu differenzieren.
Insofern jeweils ein Bärendienst.
Wahre Worte!
Extreme / Extremisten gibts leider auf beiden Seiten (Pro- und Contra Wolf) :evil:
kangal2 hat geschrieben:Also sozusagen der "varminter" vom wolf-forum :-D
:mrgreen: :lol: :mrgreen: ... der ist gut ... :mrgreen: :lol: :mrgreen:
Wobei ich glaube, dass der "Varminter" gar nicht so ist, wie er immer tut / schreibt. ;-)
Gruß
Charlie

"Was immer den Tieren geschieht, geschieht bald auch den Menschen."
"Ich fürchte, die Tiere betrachten den Menschen als ein Wesen ihres gleichen, das in höchst gefährlicher Weise den gesunden Tierverstand verloren hat."
Ash

Beitrag von Ash »

Also, Charlie, bisher fand ich Dich ja ganz nett - aber wenn Du jetzt anfängst, den Krawall-Dummschwätz-Ösi zu verteidigen, dann überlege ich mir das noch einmal... :D
charlie

Beitrag von charlie »

Ash hat geschrieben:Also, Charlie, bisher fand ich Dich ja ganz nett - aber wenn Du jetzt anfängst, den Krawall-Dummschwätz-Ösi zu verteidigen, dann überlege ich mir das noch einmal... :D
Ich verteidige ihn doch gar nicht, bin nur ein klein wenig tollerant ... glaube halt (immer noch :roll: :-? :roll:) an das Gute im Menschen, auch wenn es manches mal sehr schwer fällt. Und vor allem glaube ich nicht, dass alles wirklich sooo tierisch ernst gemeint ist, was der Varminter manchmal so von sich gibt. Er will wahrscheinlich nur bewußt provozieren ... :?: :roll:
Gruß
Charlie

"Was immer den Tieren geschieht, geschieht bald auch den Menschen."
"Ich fürchte, die Tiere betrachten den Menschen als ein Wesen ihres gleichen, das in höchst gefährlicher Weise den gesunden Tierverstand verloren hat."
Antworten