Noch so ein Schleicher im Wald

Bitte stellt euch vor, damit wir uns besser kennen lernen.
Benutzeravatar
SammysHP
Administrator
Beiträge: 3686
Registriert: 4. Okt 2010, 18:47
Wohnort: Celle
Kontaktdaten:

Re: Noch so ein Schleicher im Wald

Beitrag von SammysHP »

Glückwunsch! Bist jetzt immerhin mit dem Fuß in der Tür. ;)
Benutzeravatar
Dr_R.Goatcabin
Beiträge: 1216
Registriert: 29. Jan 2016, 13:36

Re: Noch so ein Schleicher im Wald

Beitrag von Dr_R.Goatcabin »

Werde ich demnächst von Verwandten & Freunden, lieber aber noch von der Fraktion "Wolfsfreie Zonen" gefragt, wieviele Wölfe es in BB gibt, dann denke ich an die xxx zu sortierenden Tütchen an Spucke und Köttel auf dem Tisch, ... mache die Augen groß und sage unter ausladender Armbewegung: "Aaiiiine Milliioooooon..!!"
"Though this be madness, yet there is method in 't ..."
maxa67

Re: Noch so ein Schleicher im Wald

Beitrag von maxa67 »

Ich beneide dich schon bissel um deinen Forschungsauftrag bei den Wölfen, aber kannst du dich nicht zu uns nach Sachsen versetzen lassen?
https://www.youtube.com/watch?v=uellmynA34U
:lol:
Benutzeravatar
Dr_R.Goatcabin
Beiträge: 1216
Registriert: 29. Jan 2016, 13:36

Re: Noch so ein Schleicher im Wald

Beitrag von Dr_R.Goatcabin »

Frage an die Veteranen im Forum (aber nicht ausschlielich): ich verfüge noch kurze Zeit über eine ArcGIS-Lizenz, und kann, abhängig von Datenzugang und Schwierigkeit der Umsetzung, die eine oder andere Fragestellung umsetzen und visualisieren. Gibt es Vorschläge?
Unabhängig davon wird mit bescheidenen Fähigkeiten das Modell von Fechter & Storch rekonstruiert. :>
"Though this be madness, yet there is method in 't ..."
Antworten