Angriff auf Wolfsschützer

Über freilebende Wölfe in Deutschland.
Antworten
Benutzeravatar
Richard M
Beiträge: 821
Registriert: 31. Jan 2015, 17:13
Wohnort: Landkreis Augsburg

Angriff auf Wolfsschützer

Beitrag von Richard M »

Während Vorstandsmitglieder von Wolfsschutz-Deutschland im Gebiet des Leuscheider Rudels (Rheinland-Pfalz) auf Recherche-Tour waren, wurden am Vereinsfahrzeug Reifen zerstochen und die Stoßstange beschädigt: https://wolfsschutz-deutschland.de/2022 ... recherche/
Solche Aktionen sprechen für einen sehr niedrigen Intelligenzquotienten bei den Wolfsgegnern. Wenn sie keine sinnvollen Gründe für ihre Ablehnung der Wölfe finden, werden sie gewalttätig.
Petition Der Wolf gehört zu Deutschland: https://www.change.org/p/bundesminister ... eutschland
Benutzeravatar
Dr_R.Goatcabin
Beiträge: 1204
Registriert: 29. Jan 2016, 13:36

Re: Angriff auf Wolfsschützer

Beitrag von Dr_R.Goatcabin »

Das wären wohl so Gründe auch, weshalb sich immer mehr Leute eine Dashcam für ihr Auto leisten. Mit aktiviertem Proximity-Sensor fürs Parken.
Ich hoffe, die Polizei kann mal einige Täter angeln; die Nummer des Pächters hat sie ja.
"Though this be madness, yet there is method in 't ..."
Antworten