Leserbrief in der "Sächsischen Zeitung"

Nachrichten in Zeitung, Fernsehen, Radio usw. Wenn möglich, bitte spezifischeres Forum wählen.
Antworten
Lutra
Beiträge: 2652
Registriert: 5. Okt 2010, 21:30
Wohnort: Pulsnitz

Leserbrief in der "Sächsischen Zeitung"

Beitrag von Lutra »

Heute kam ein Leserbrief zu einem Artikel, der sich mit der Bestandsentwicklung der Wölfe befasste. Ich hänge ihn mal an, besonders auf den Verfasser achten! VT
IMG_20201214_122646.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Dr_R.Goatcabin
Beiträge: 1070
Registriert: 29. Jan 2016, 13:36

Re: Leserbrief in der "Sächsischen Zeitung"

Beitrag von Dr_R.Goatcabin »

Da musste eine Lücke gefüllt werden, und es gab wohl nicht mehr genügend Geld bei Monteuranzeigen .. Was den freuen Wohnraum für Wölfe betrifft, so habe ich die Lösung ja schon früher hier aufgezeigt. Wo liegt das Problem? :) (Außer, dass sich ... Wolfstheoretiker daheim langweilen.) Studien zur sustainability der Weltbevölkerung, die diese wissenschaftlich begründet halbieren, werden von solchen Leuten wohl auch als Vernichtungspläne gedeutet.

...

Könnte man darüber schmunzeln, wenn aktuell der Krakeel dieses Klientels auf der Straße nicht so laut wäre.

Bild

@Admin: Soll Posting von (bezahlten) Zeitungsartikeln denn nun erlaubt sein oder nicht? Dann schiebe ich Wolf Gustav noch ins Forum.
"Though this be madness, yet there is method in 't ..."
Lutra
Beiträge: 2652
Registriert: 5. Okt 2010, 21:30
Wohnort: Pulsnitz

Re: Leserbrief in der "Sächsischen Zeitung"

Beitrag von Lutra »

Zur Frage an den Admin: Ich hab mir das mal getraut, das Foto des Artikels reinzusetzen. Erstens kommen die Leserbriefe sowieso nicht in die Online-Ausgabe, zweitens ist ein Leserbrief kein Produkt eines Journalisten, der davon leben muß, und drittens ist dieses Geschwurbel eines Jagdverbandsfunktionärs so "interessant" ,dass ich es Euch nicht vorenthalten wollte, ach ja, viertes war ich auch zu faul, das abzuschreiben.
Benutzeravatar
Dr_R.Goatcabin
Beiträge: 1070
Registriert: 29. Jan 2016, 13:36

Re: Leserbrief in der "Sächsischen Zeitung"

Beitrag von Dr_R.Goatcabin »

Ach, ganz oben. War mir nicht ersichtlich, dass das dazugehörte (und wunderte mich, wer das nun geschrieben haben soll). Bitte ansonsten Bilder auch lesegerecht drehen. ;)

Offtopic: Für Smartphones gibt es nützliche Apps wie Dokumentenscanner, kann ich empfehlen. (Ich nutze Open Note Scanner aus dem Repository von F-Droid.)
"Though this be madness, yet there is method in 't ..."
Antworten