Nähern sich Wolf und Bär dem Bayernland.....

Nachrichten in Zeitung, Fernsehen, Radio usw. Wenn möglich, bitte spezifischeres Forum wählen!
Antworten
Miscanthus
Beiträge: 1304
Registriert: 8. Okt 2010, 10:54

Nähern sich Wolf und Bär dem Bayernland.....

Beitrag von Miscanthus » 14. Okt 2019, 15:28

.....wird der Bayer schnell militant. Ich tu´s mal hierher, weil es in dem Artikel fast mehr um den Wolf als um den Bär geht:

https://www.merkur.de/lokales/garmisch- ... 12208.html

zaino
Beiträge: 1976
Registriert: 20. Mai 2015, 23:39
Kontaktdaten:

Re: Nähern sich Wolf und Bär dem Bayernland.....

Beitrag von zaino » 15. Okt 2019, 17:49

Typisch, er tut noch nicht mal was, der Bär, schon zetern sie und wollen ihn tot sehen, die verd**** Bauernschädel. Echt mal... :(

Und die Almwirtschaft liegt doch schon seit Jahrzehnten darnieder, da können doch weder Wolf noch Bär was für, dass das nimmer funzt und nicht rentiert. Verluste beim Sömmern kommen auch ohne Prädatoren immer mal vor, übrigens.
Wie mich diese Hysterie im Vorfeld und dieser Missbrauch für Stimmenfang gleich mal wieder aufregen.

Antworten