Ökojäger Eckhard Fuhr über die Jagd, Wölfe & unsere Kulturlandschaft

Themen, die den Wolf im Allgemeinen betreffen.
Benutzeravatar
maxa67
Beiträge: 811
Registriert: 16. Jan 2018, 12:57
Wohnort: Oberlausitz/Sachsen

Re: Ökojäger Eckhard Fuhr über die Jagd, Wölfe & unsere Kulturlandschaft

Beitrag von maxa67 »

Ich wollts nur im allgemeinen Wasserwerkerbashing mal richtig stellen, um mehr gings mir nicht. Denn Jäger sind ja auch irgendwie Menschen.
Und ja, ich schweife gern mal ab, währenddessen du dich auch öfters mal offtopic vertust :lol:

wasserwerker

Re: Ökojäger Eckhard Fuhr über die Jagd, Wölfe & unsere Kulturlandschaft

Beitrag von wasserwerker »

Der Gesamtvorstand geht mit 150000 nach Hause, plus Zulagen.
Und das ist keine Neiddebatte ganz bestimmt nicht, nur er tut immer so selbstlos, und es ist von EurenSpendengelder, und der Wolf ist für die NABU ein sehr, sehr gutes Geschäft. Das lässt die NABU sich nicht kaputt machen.

TheOnikra

Re: Ökojäger Eckhard Fuhr über die Jagd, Wölfe & unsere Kulturlandschaft

Beitrag von TheOnikra »

@wasserwerker
Warum bedienst du nicht mal deine Interessenlage. Wie gesagt mit deiner Einstellung treibst nur noch mehr Leute zu den Antijagtgruppen. Von daher verstehe ich da Jäger die gegen den wolf sind nicht. Der Wolf wäre die Chance das schlechte Bild der Jäger zu tilgen.
Wäre da nicht meine Sympathie zu Raubtieren, wäre ich vermutlich auch in einer Antijagtgruppe. Da solltest du dem Wolf dankbar sein. Mach dir das nicht kaputt.

wasserwerker

Re: Ökojäger Eckhard Fuhr über die Jagd, Wölfe & unsere Kulturlandschaft

Beitrag von wasserwerker »

Hallo Onikra, ich kann mir nicht vorstellen, dass ich hier im Forum jemandes Meinung in pro oder von Jagd manipulieren kann. Das möchte ich auch nicht, zumal ich die Jägerhasser, die u.a. Hochsitze ansägen, nicht in pro Jagd wandeln kann.
Aber ich weiß jetzt nicht genau, mit was ich jemanden in die Arme der Jägerhasser getrieben habe? In dem ich den kritischen Punkt zur Nabu erwähnt habe? Nö das glaube ich nicht, zumal das bekannt ist/war.

wasserwerker

Re: Ökojäger Eckhard Fuhr über die Jagd, Wölfe & unsere Kulturlandschaft

Beitrag von wasserwerker »

Und ich glaube nicht das die Jäger ein schlechtes Bild haben. Außer bei den üblichen wirtschaftlichen Versagern, die nichts auf die Kette bekommen haben. G20 Chaoten, Linke, Grüne, Hambacherforst-Umweltzerstörer, etc.

Antworten