Die Suche ergab 60 Treffer

von Laberwolf
21. Feb 2024, 09:35
Forum: West
Thema: Ende der Weidetierhaltung steht unmittelbar bevor
Antworten: 1
Zugriffe: 5591

Re: Ende der Weidetierhaltung steht unmittelbar bevor

Na ja im Kapitalismus heißt es eben wachsen oder weichen. Da kann auch eine flache Wachstumskurve schon das Aus bedeuten 8-)
von Laberwolf
13. Sep 2023, 11:04
Forum: Smalltalk
Thema: Jäger verwechselt...
Antworten: 369
Zugriffe: 68177

Re: Jäger verwechselt...

Da hat der Jäger aber nix verwechselt :roll:
von Laberwolf
6. Sep 2023, 04:36
Forum: Smalltalk
Thema: Fotos aus Wald und Flur
Antworten: 155
Zugriffe: 32536

Re: Fotos aus Wald und Flur

Also ich denke daß der Teichfrosch außer Frage steht. Der kleine Wasserfrosch sieht doch anders aus. Beim Braunfrosch tippe auch auf dem 2. Bild auf einen Grasfrosch auch wenn ich die Beinlänge verdächtig finde (dachte kurz an einen Springfrosch) . Aber die Schnauzenform erscheint mir ziemlich grasf...
von Laberwolf
2. Sep 2023, 13:44
Forum: Smalltalk
Thema: Fotos aus Wald und Flur
Antworten: 155
Zugriffe: 32536

Re: Fotos aus Wald und Flur

Die Fotos der Aspisviper gefallen mir sehr gut. So mal es die bei uns nicht gibt.(ja ja ich weiß im Wiesental an zwei Hängen, geschenkt) Die Gelbgrüne-Zornnatter kommt in Süd-Tirol vor ? Das wußte ich nicht. Fehlt ja nur noch Vipera ammodytes ;-)
von Laberwolf
1. Sep 2023, 17:13
Forum: Smalltalk
Thema: Jäger verwechselt...
Antworten: 369
Zugriffe: 68177

Re: Jäger verwechselt...

Das hier sollte m:E. allerdings verboten werden

https://youtu.be/5-iDwkEjwQA?si=A3NsFVQ-adNb8O1B
von Laberwolf
31. Aug 2023, 21:58
Forum: Smalltalk
Thema: Jäger verwechselt...
Antworten: 369
Zugriffe: 68177

Re: Jäger verwechselt...

Ich mag die Jagd trotzdem.
von Laberwolf
27. Aug 2023, 10:03
Forum: Wolf - Mensch
Thema: Wozu konstruktive Themen finden
Antworten: 2
Zugriffe: 2328

Re: Wozu konstruktive Themen finden

Mir tun auch die rechten Umwelt- und Artenschützer leid, die sich mit diesem Scheiß herumschlagen müssen. Wir Nichtrechten sind da ja allerhand Peinlichkeiten gewöhnt, die denen vielleicht nicht so auffallen, aber die Antiwolfspropaganda der AfD dürfte auch den Letzten die Haare sträuben
von Laberwolf
1. Aug 2023, 00:24
Forum: Wolf - Mensch
Thema: Neue Wolfs-Hysterie
Antworten: 4
Zugriffe: 5600

Re: Neue Wolfs-Hysterie

Nebel hat geschrieben: 30. Jul 2023, 20:20 Ja, alles nur "angeblich". Könnt ihr euch einfach nicht vorstellen, in eurer Ignoranz.
Wer Wahnsinn ignoriert ist nicht ignorant sondern vernünftig.
von Laberwolf
1. Aug 2023, 00:22
Forum: Skandinavien
Thema: Läuft ja so toll in Schweden
Antworten: 16
Zugriffe: 8715

Re: Läuft ja so toll in Schweden

Ist doch klasse. Das droht auch den Wölfen hier, wenn ihr so weitermacht mit der ungezügelten Vermehrung. Die Tiere können nicht dafür, es ist immer der Mensch, der das zuläßt, was gegen jede Vernunft ist (Wölfe in Kulturlandschaften). Wir leben in keiner Kulturlandschaft. Valerius Geist ist Huftie...
von Laberwolf
24. Jul 2023, 20:17
Forum: Allgemein
Thema: Neu hier und allgemeine Fragen um das Thema Wolf
Antworten: 15
Zugriffe: 4055

Re: Neu hier und allgemeine Fragen um das Thema Wolf

Die Wichtigkeit der Weidetierhaltung ist wohl überhaupt nicht bekannt. Das finde ich schon ziemlich traurig, beweist aber, daß nicht viele Menschen etwas über dieses Thema wissen. Einen Wildnisheiligen wie den Wolf stellt man dagegen aus ideologischen Gründen auf ein Podest und ordnet ihm alles unt...