Die Suche ergab 861 Treffer

von Erklärbär
10. Feb 2019, 23:50
Forum: Allgemein
Thema: Overkill Ist der Wolf auch schon Verhaltensgestört
Antworten: 31
Zugriffe: 784

Re: Overkill Ist der Wolf auch schon Verhaltensgestört

  Ach so, nicht vergessen, sich immer schön gegenseitig auf die Schultern klopfen, jemanden der anderer Meinung ist anzupöbeln, neue Leute mit Erlebnissen als blöd einzustufen und zum Schluß noch mit 5 Gleichgesinnten "diskutieren".  Mir ist auch schon aufgefallen, dass dieses Forum überwiegend aus ...
von Erklärbär
10. Feb 2019, 22:15
Forum: Nord
Thema: Feuer frei: Rodewälder Rüde
Antworten: 83
Zugriffe: 2174

Re: Feuer frei: Rodewälder Rüde

Scheinen hungrige Wölfe zu sein, die Rodewälder. Das auf der NDR-Seite gezeigte Pony soll 200 Kilo gewogen haben. Das was nicht „verwertet“ wurde, dürfte gemäß dem veröffentlichten Bild maximal noch geschätzte 50 Kilo auf die Waage bringen. Die Frage, die sich stellt ist doch die: Wie sollen zwei W...
von Erklärbär
10. Feb 2019, 17:59
Forum: Wolf - Mensch
Thema: Herdenmanagment
Antworten: 18
Zugriffe: 907

Re: Herdenmanagment

Ich stell dich ab sofort auf "ignore", denn Du hast ja hier Narrenfreiheit, wohingegen meine Beiträge mitunter auf unerklärliche Weise verschwinden. Insofern hab ich hier eh keine Chance, mich angemessen zu wehren. Du kannst jetzt schreiben, was Du magst. Ich fang schon mal mit der Fastenzeit an und...
von Erklärbär
10. Feb 2019, 17:51
Forum: Wolf - Mensch
Thema: Wölfe töten oder verletzen Kinder in Indien
Antworten: 39
Zugriffe: 667

Re: Wölfe töten oder verletzen Kinder in Indien

Deine Beleidigungen und sektiererischen Feinheiten kannst Du Dir an den Hut stecken. Betrüger, geistiger Blödsinn etc. ich glaube Du drehst durch oder leidest an Verfolgungswahn!

Bevor das hier wieder weiter eskaliert, gebe ich als Klügerer mal nach und halte die Klappe.

Schönen Sonntag!
von Erklärbär
10. Feb 2019, 17:32
Forum: Wolf - Mensch
Thema: Herdenmanagment
Antworten: 18
Zugriffe: 907

Re: Herdenmanagment

Ironie der Geschichte! Es soll derjenige zurücktreten, der am grünsten hinter beiden Ohren ist.

Da bin ich ja mal gespannt...
von Erklärbär
10. Feb 2019, 16:37
Forum: Wolf - Mensch
Thema: Wölfe töten oder verletzen Kinder in Indien
Antworten: 39
Zugriffe: 667

Re: Wölfe töten oder verletzen Kinder in Indien

Wolves are generally shy of people and avoid contact with them. Any wild animal, however, can be dangerous if it is cornered, injured, sick or has become habituated to people through activities such as feeding .  https://dnr.wi.gov/topic/wildlifehabitat/wolf/LivingwithWolves.html Wie würdest Du das...
von Erklärbär
10. Feb 2019, 15:42
Forum: Wolf - Mensch
Thema: Wölfe töten oder verletzen Kinder in Indien
Antworten: 39
Zugriffe: 667

Re: Wölfe töten oder verletzen Kinder in Indien

@Erklärbär Du stellst die bestehende Aussage in Frage, du musst die Beweise liefern nicht umgekehrt! Wäre ja noch schöner wenn die Wissenschaft wegen jedem Aluhütchenträger Jahre an Forschung quasi verschwenden. Aber wie man lesen kann hast du keine Belege, nur wieder Verschörungsphantasien. Ist es...
von Erklärbär
10. Feb 2019, 00:27
Forum: Wolf - Mensch
Thema: Wölfe töten oder verletzen Kinder in Indien
Antworten: 39
Zugriffe: 667

Re: Wölfe töten oder verletzen Kinder in Indien

Der in deinem Zitat erwähnte Artikel ist übrigens ganz interessant. https://www.yumpu.com/en/document/read/17595412/whos-afraid-of-the-big-bad-wolf-revisited-by-l-david-mech- Schlimm, was da passiert... The young children had been left unsupervised, perhaps even neglected, by their parents at the t...
von Erklärbär
10. Feb 2019, 00:23
Forum: Wolf - Mensch
Thema: Wölfe töten oder verletzen Kinder in Indien
Antworten: 39
Zugriffe: 667

Re: Wölfe töten oder verletzen Kinder in Indien

Tja Bärchen, Europa und Indien sind eben doch Äppel und Birnen. Oder willste die Witwenverbrennung der Hindus auch als Maß vieler Dinge über Europa legen? Ich meine ja nur... Wölfe sind Wölfe. Der indische Wolf ist lediglich eine Unterart des Grauwolfs. Aber das weißt du sicher... Die Habitate unte...