Die Suche ergab 1352 Treffer

von Erklärbär
3. Sep 2019, 15:18
Forum: Anregungen und Kritik
Thema: Und Tschüss...
Antworten: 36
Zugriffe: 620

Re: Und Tschüss...

Merkt ihr was? Es dreht sich nur noch darum, mich zu diffamieren. Ich wehre mich lediglich und das ist hoffentlich mein Recht. Um ein Forum zu zerstören - wenn das meine Intention wäre - gibt es ganz andere Wege. Ich bin gerne in einem Forum, in dem man konträre Positionen darstellen kann. Es gilt -...
von Erklärbär
3. Sep 2019, 14:04
Forum: Smalltalk
Thema: Jäger verwechselt...
Antworten: 213
Zugriffe: 10055

Re: Jäger verwechselt...

Hallo Harris, besser kann man es nicht ausdrücken. Nur, es wird nicht verstanden. :-?

Gruß Erklärbär
von Erklärbär
2. Sep 2019, 22:22
Forum: Anregungen und Kritik
Thema: Und Tschüss...
Antworten: 36
Zugriffe: 620

Re: Und Tschüss...

Ganz schön langer Text für "Und tschüss". :dead: Interessant, was mir alles angedichtet wurde und wird. Ich müsste ja im Geld schwimmen, was ich von der Jägerschaft bekommen habe. 8-) Ich kann nichts für Deinen Verfolgungswahn und Deine Neurosen gegenüber Andersdenkenden und -fühlenden. Aber ich geb...
von Erklärbär
2. Sep 2019, 22:13
Forum: Smalltalk
Thema: Unfälle mit Pferden
Antworten: 24
Zugriffe: 358

Re: Unfälle mit Pferden

V.a. bedient sie sich durch das willkürliche Herauspicken von Zitaten für ihre Mission, die verdammte Hobbyjägerschaft abzuschaffen, obwohl das ihre Quelle an keiner Stelle fordert. Sie sät einfach ihren Hass auf die Jäger und vergreift sich an allen offenen Schubladen. Dass ihre Argumente dabei nic...
von Erklärbär
1. Sep 2019, 23:47
Forum: Deutschland
Thema: Anzahl Falltiere bundesweit (Rinder)
Antworten: 9
Zugriffe: 297

Re: Anzahl Falltiere bundesweit (Rinder)

Mal zum Vergleich: 2016 fielen 67 Rinder deutschlandweit wolfsverursachten Rissen zum Opfer; 2017 waren es 140. Ich lese hier eine Verdoppelung der Fälle binnen eines Jahres! Wieviele waren es denn 2018? Im Forum wurde schon mal geschrieben, das Wölfe selten an Grossnutztiere wie Rinder gehen. Ansc...
von Erklärbär
1. Sep 2019, 23:42
Forum: Smalltalk
Thema: Unfälle mit Pferden
Antworten: 24
Zugriffe: 358

Re: Unfälle mit Pferden

Es wurde leider verpasst, den unsäglich überflüssigen Thread zu schliessen. Aber wenn Nina weiter in bester Don Quichote Manier gegen Windmühlenflügel kämpfen will, bitte. Nicht alle Jäger sind offensichtlich unzitierbar. Danke für den Hinweis auf Ulrich Wotschikowsky. Als Spezialist wusste er auch,...
von Erklärbär
1. Sep 2019, 23:18
Forum: Wolf - Mensch
Thema: Das Zusammenleben von Mensch und Wolf
Antworten: 11
Zugriffe: 258

Re: Das Zusammenleben von Mensch und Wolf

Da haben wir es wieder! Statt mit Fakten zu argumentieren, wird von Nina der Jauchekübel ausgegossen. Und alles recht hübsch verkleidet im Seminararbeitsstil. Es fällt Dir, Zaino und einigen anderen offensichtlich schwer zu akzeptieren, dass es nicht nur pro sondern auch contra gibt. Dass darüber ni...
von Erklärbär
1. Sep 2019, 14:37
Forum: Smalltalk
Thema: Jäger verwechselt...
Antworten: 213
Zugriffe: 10055

Re: Jäger verwechselt...

Ich bin für 0 Promille auf der Jagd. Wer mit Schiesseisen hantiert, hat extreme Verantwortung.
von Erklärbär
1. Sep 2019, 14:03
Forum: Smalltalk
Thema: Unfälle mit Pferden
Antworten: 24
Zugriffe: 358

Re: Unfälle mit Pferden

Provokation funktioniert nur, wenn man sich provozieren lässt. Aber ich stimme Redux zu: Die Intention ist klar und diese Listen sind genauso sinnlos wie die Listen der Jagdunfälle. Genau, Du hast es erfasst. Genauso sinnlos wie Nina's Geschwafel und dubiosen Quellen. Das zu entlarven, war meine In...