Die Suche ergab 565 Treffer

von maxa67
14. Jun 2019, 12:19
Forum: Ost
Thema: Sachsen: Spaziergänger nehmen Wolfswelpen mit
Antworten: 1
Zugriffe: 67

Sachsen: Spaziergänger nehmen Wolfswelpen mit

Spaziergänger nehmen Wolfswelpen mit https://www.saechsische.de/plus/spaziergaenger-nehmen-wolfswelpen-mit-5082477.html Er suchte auf einem vielfrequentierten Wanderweg bei Burkau (Landkreis Bautzen) den Anschluß an die Menschen und wurde im Tierpark Görlitz abgegeben, wo man ihn aufpäppelt und für ...
von maxa67
14. Jun 2019, 08:12
Forum: Der Wolf in den Medien
Thema: Urwelt-Wolfskopf entdeckt
Antworten: 4
Zugriffe: 92

Re: Urwelt-Wolfskopf entdeckt

Macht sich gut im Heavy Metal Merchandising...ich liebe die Romantisierung der Bestien :twisted:
von maxa67
13. Jun 2019, 07:52
Forum: Smalltalk
Thema: Fotokamera für Wildtierfotografie
Antworten: 32
Zugriffe: 3033

Re: Fotokamera für Wildtierfotografie

Die Dinger gibts auch schon für unter 1.000 Euro, mußt nur sehen, wo gerade mal ein Angebot ist. Das ist auch meine nächste Investition für meine Alpha 77 Mark 2. Diejenigen, die so ein Tele haben, geben es nicht wieder her. Das mit dem Staub ist beherrschbar. Das hier ist z.B. mit so einem (gut geb...
von maxa67
11. Jun 2019, 15:16
Forum: Wolf - Mensch
Thema: Wölfe regulieren sich nicht selbst
Antworten: 28
Zugriffe: 364

Re: Wölfe regulieren sich nicht selbst

Seid ihr es nicht langsam mal leid, euch pausenlos im Kreise zu drehen? Die Politik ist unfähig irgendwelche praktischen Regelungen und Regulierungen aufzustellen, geschweige denn durchzusetzen. Die Wolfspopulation reguliert sich sehr wohl selbst, wenn es kein entsprechendes Nahrungsangebot mehr gib...
von maxa67
6. Jun 2019, 15:33
Forum: Smalltalk
Thema: Menschengemachter Klimawandel
Antworten: 29
Zugriffe: 439

Re: Menschengemachter Klimawandel

Dafür gibt 3896 unabhänige Studien die den vom Menschen gemachter Klimawandel bestätigen. Dafür gibts mittlerweile ne ganze Industrie, welche nur dafür sorgen soll, daß solche "Studien" produziert werden, um das Billionengeschäft mit der Klimaangst geschmeidig zu machen. Ich hab bis jetzt noch nirg...
von maxa67
6. Jun 2019, 15:18
Forum: Smalltalk
Thema: SPD: "Ist der Ruf erst ruiniert ..."
Antworten: 11
Zugriffe: 234

Re: SPD: "Ist der Ruf erst ruiniert ..."

SPD? was war das doch gleich nochmal?
von maxa67
6. Jun 2019, 15:17
Forum: Europa
Thema: Europawahl 2019
Antworten: 43
Zugriffe: 1174

Re: Europawahl 2019

Ach Hasi, jetzt haste es mir aber gegeben. :p
Für "fast ausschließlich" gibts keinen Wikipedia Eintrag auf den jemand für dich verlinken könnte, vielleicht kommste aber selber drauf, was es bedeutet.
In deutschen Wäldern leben ja auch fast ausschließlich Vegetarier.
von maxa67
6. Jun 2019, 09:48
Forum: Europa
Thema: Europawahl 2019
Antworten: 43
Zugriffe: 1174

Re: Europawahl 2019

Okay, wieder was dazugelernt. Aber du hast schon gelesen, daß diese Art höherer Mathematik auf Eindimensionalität beruht. Das erklärt dann auch, warum man sich so verzweifelt alleinig am Faktor Mensch abarbeitet und die anderen Dimensionen, wie z.B. Vulkanismus oder Sonnenaktivität unterschlägt oder...
von maxa67
5. Jun 2019, 13:39
Forum: Europa
Thema: Europawahl 2019
Antworten: 43
Zugriffe: 1174

Re: Europawahl 2019

Klimawamdel und Artensterben sind Fakt.
Hat das irgendjemand angezweifelt? Warum versucht man es bei Kritikern dieses ganzen unrationalen Klimafanatismus immer erstmal auf diese Tour? Mir ist kein seriöser Kritiker bekannt, der anzweifelt, daß sich Klima wandelt und das Arten aussterben...
von maxa67
5. Jun 2019, 09:22
Forum: Europa
Thema: Europawahl 2019
Antworten: 43
Zugriffe: 1174

Re: Europawahl 2019

Du meintest sicher logische oder logarithmische Funktion. Aber das ist für dich als Profi ja sicher nebensächlich... Alles was aufgeschrieben wurde sind erstmal nichts weiter als Studien, welche eine These produziert haben, aus welcher eine Prognose abgeleitet wurde. Nach der Logik wissenschaftliche...