Die Suche ergab 4632 Treffer

von Grauer Wolf
10. Apr 2018, 20:27
Forum: USA
Thema: Alaska: 10 Wölfe am Denali Nationalpark erschossen
Antworten: 39
Zugriffe: 5181

Re: Alaska: 10 Wölfe am Denali Nationalpark erschossen

Du irrst, wenn Du meinst, auf einem schamanischen Weg zu sein. Traditioneller Schamanismus (ja, welcher?) dient stets dem Wohl der Gemeinschaft und hat was mit Heilung zu tun. Davon bist Du mit deiner verbohrten Vernarrtheit in die Wölfe doch meilenweit weg. :lol: Gibt es eigentlich irgend was, das...
von Grauer Wolf
10. Apr 2018, 15:06
Forum: USA
Thema: Alaska: 10 Wölfe am Denali Nationalpark erschossen
Antworten: 39
Zugriffe: 5181

Re: Alaska: 10 Wölfe am Denali Nationalpark erschossen

Du hast ein äußerst negatives Weltbild, warum auch immer. Mind matters most! Wie war das mit dem halbleeren Glas? Oder war es halbvoll? Negativ? Ich habe ein äußerst realistisches Weltbild, was Homo "sapiens" angeht. Vielleicht hilft Dir das: http://www.deutschlandfunkkultur.de/der-mensch-muss-sich...
von Grauer Wolf
10. Apr 2018, 10:50
Forum: USA
Thema: Alaska: 10 Wölfe am Denali Nationalpark erschossen
Antworten: 39
Zugriffe: 5181

Re: Alaska: 10 Wölfe am Denali Nationalpark erschossen

Naturschutz heißt auch Menschenschutz, der Mensch ist Teil der Natur. Oder meinst Du, es gibt den Naturschutz als Selbstzweck? :shocked: ......... :lol: Entweder Du träumst oder Du lügst Dir in die eigene Tasche. Das war mal so... ,,,vor zigtausend Jahren. Heute ist der Mensch nur noch ein Parasit,...
von Grauer Wolf
9. Apr 2018, 14:17
Forum: USA
Thema: Alaska: 10 Wölfe am Denali Nationalpark erschossen
Antworten: 39
Zugriffe: 5181

Re: Alaska: 10 Wölfe am Denali Nationalpark erschossen

...Die Jagd gibt es, solange es den Menschen gibt! Die ersten Naturschützer waren Jäger. Wer kann sonst so gut beobachten, was vor sich geht in der "Natur"? Städtische Balkonbiologen sicher nicht. Die meisten Naturromantiker kommen aus der Stadt. Jetzt wird es ganz schräg. Du wirfst steinzeitliche ...
von Grauer Wolf
7. Apr 2018, 11:14
Forum: USA
Thema: Alaska: 10 Wölfe am Denali Nationalpark erschossen
Antworten: 39
Zugriffe: 5181

Re: Alaska: 10 Wölfe am Denali Nationalpark erschossen

...Bei dem, was sich so tut, gibts es nicht viel zwischen "Kontrolle" und radikaler Ausrottung. Glaubs mir. Ich habs schon erlebt. Wenn ich die Bilder in dem Sekundär-Link sehe, wird mir physisch schlecht. Am liebsten würde ich dem Mörder mit dem Kolben seiner Schnellfeuerknarre das dreckige Grinse...
von Grauer Wolf
6. Apr 2018, 18:20
Forum: USA
Thema: Alaska: 10 Wölfe am Denali Nationalpark erschossen
Antworten: 39
Zugriffe: 5181

Re: Alaska: 10 Wölfe am Denali Nationalpark erschossen

Eine menschliche Bestie hat wieder brutal zugeschlagen: An der Grenze zum Denali Nationalpark hat ein Mensch mit einem halbautomatischen Gewehr eine 10köpfige Wolfsfamilie ausgelöscht... Mir fehlen die Worte... :( :cry: Ruht in Frieden, den Euch der Mensch im Leben nicht gelassen hat... :cry: Gruß ...
von Grauer Wolf
6. Apr 2018, 10:53
Forum: Ost
Thema: Toter Wolf im Stall gefunden (Kollmer Rudel)
Antworten: 21
Zugriffe: 1768

Re: Toter Wolf im Stall gefunden (Kollmer Rudel)

...Dass Gehegewölfe völlig gestört sind, liegt ja auf der Hand. Hat nicht kürzlich ein Rudel eine Pflegerin zerfleischt? Ich würde sie nicht als "völlig gestört" bezeichnen, aber sie weisen gravierende Unterschiede zu wilden Wölfen auf. Der Vorfall in Kolmården beruhte auf menschlichem Versagen und...
von Grauer Wolf
5. Apr 2018, 14:37
Forum: Ost
Thema: Toter Wolf im Stall gefunden (Kollmer Rudel)
Antworten: 21
Zugriffe: 1768

Re: Toter Wolf im Stall gefunden (Kollmer Rudel)

Zum Glück war der Wolf nicht noch etwas größer und kräftiger, dabei krank und hungrig. Die suchen verständlicherweise dann nach einfacher Beute. Ein kleiner Mensch passt dann schon eher ins Beuteschema. Der Wolf, der bei Bremen damals den 7-Jährigen erbeutete, war auch ausgehungert. War zudem aus e...
von Grauer Wolf
5. Apr 2018, 14:27
Forum: Nord
Thema: Neuer Problemwolf bei Winsen?
Antworten: 108
Zugriffe: 8248

Re: Neuer Problemwolf bei Winsen?

Heute Abend, 05. April 2018 ab 19:00 Uhr... das wäre doch die Gelegenheit für unsere Super-Poster-Innen. Mal direkt und analog... ;-) Wölfe am Gartenzaun - und nun? Infoveranstaltung mit anschl. Diskussion http://www.winsen-aller.de/portal/home/im-blick/veranstaltungen/veranstaltung-details/?tx_ttn...
von Grauer Wolf
4. Apr 2018, 17:11
Forum: Deutschland
Thema: Wölfe sinnvoll und verantwortbar in Deutschland!?
Antworten: 221
Zugriffe: 9181

Re: Wölfe sinnvoll und verantwortbar in Deutschland!?

Ach Gott, wie rührend! Ich stell jetzt gleich ein paar Bambi-Filme rein, wie sie vom bösen Wolf zerrissen werden. Wem da nicht die Tränen kommen, der ist kein Mensch! Deine Häme läßt mich kalt. Sie verkündet nur eine Menge über Dich selber. Der Mensch mordet die Wölfe (und andere Beutegreifer rund ...