Die Suche ergab 1055 Treffer

von TheOnikra
22. Jul 2019, 19:56
Forum: Allgemein
Thema: Nützlichkeit des Wolfs
Antworten: 204
Zugriffe: 6247

Re: Nützlichkeit des Wolfs

Alle drei Regeln gelten nur unter der Voraussetzung, dass lediglich zwischen den betrachteten beiden Arten eine Räuber-Beute-Beziehung besteht und die sonstigen biotischen und abiotischen Umweltfaktoren konstant oder zu vernachlässigen sind. So. Wieviele weitere biotischen und abiotischen Interakti...
von TheOnikra
22. Jul 2019, 19:01
Forum: Wolf - Mensch
Thema: Wölfe und Naturschutz: Warum die Dominanz der Städter enden muss
Antworten: 18
Zugriffe: 218

Re: Wölfe und Naturschutz: Warum die Dominanz der Städter enden muss

Ah wenn Städter Naturschutz vorschreiben dann muss es unterbunden werden, aber wenn unsere Kinder das machen willst du es durchgehen lassen. Dann kann ja wohl die "Dominanz wohl nicht so dramatisch sein.
von TheOnikra
22. Jul 2019, 18:57
Forum: Wolf - Mensch
Thema: Wolf - Folgekosten bleiben außen vor
Antworten: 12
Zugriffe: 125

Re: Wolf - Folgekosten bleiben außen vor

Wieso, weil es nicht in deine Blase past. Wird Zeit das du mal in der Realität ankommst. Hier mal die Realität für alle die daran interesiert sind und nicht an die märchen vom Erklärbären So führen beispielsweise Grashalme am Zaun zu Verlusten in der Spannung. Um das ungewollte Abfließen von Strom z...
von TheOnikra
22. Jul 2019, 18:17
Forum: Smalltalk
Thema: Wolf auf Wohnungssuche
Antworten: 44
Zugriffe: 491

Re: Wolf auf Wohnungssuche

Ich habe lediglich gesagt, dass die Prognosen so nicht eingetroffen sind. Nirgends habe ich geschrieben, dass die Themen vom Tisch sind. Da unterscheiden sich eben die seriösen von den unseriösen Wissenschaftlern. Wenn ich einen genauen Zeitpunkt des Eintreffens eines bestimmten Ereignisses datiere...
von TheOnikra
21. Jul 2019, 14:57
Forum: Allgemein
Thema: Nützlichkeit des Wolfs
Antworten: 204
Zugriffe: 6247

Re: Nützlichkeit des Wolfs

Chemiekeule? Das klingt interessant, könntest Du mal bitte erläutern... ^^ Wird in Zoos gemacht. Noch nie davon gehört? Jetzt lass doch mal den Unsinn mit Deinen theoretischen Modellen, die sind bei hier lebenden Wölfen kaum anwendbar aufgrund der Tatsache, dass die Wölfe Nahrungsgeneralisten sind ...
von TheOnikra
21. Jul 2019, 14:34
Forum: Wolf - Mensch
Thema: Wolf - Folgekosten bleiben außen vor
Antworten: 12
Zugriffe: 125

Re: Wolf - Folgekosten bleiben außen vor

Ihr habt keinen Schimmer. Z.B. was es bedeutet, die zig Kilometer Elektrozäune vom Unkraut zu befreien, das wurde doch im eingestellten Film vorgestern deutlich. Wie gesagt, sowas gibt es auch in anderen Betrieben. Vom Stadt vorgeschriebe Prüfungen die den Wert um das 100fache übertreffen und sie g...
von TheOnikra
21. Jul 2019, 14:26
Forum: Wolf - Mensch
Thema: Warum Herdenschutz kaum funktioniert
Antworten: 15
Zugriffe: 191

Re: Warum Herdenschutz kaum funktioniert

Selsam, ich mit hier mit vielen nicht einer Meinung und bezeichne es nicht als Hass. Ergo deine Behauptung läuft ins Leere. Du hast mir den Hass angedichtet, nicht ich. Verdrehe also nicht immer die Tatsachen. Wie überheblich von dir, denkst du du bist der einzige der nicht meiner Meinung ist. Blei...
von TheOnikra
21. Jul 2019, 14:09
Forum: Smalltalk
Thema: Wolf auf Wohnungssuche
Antworten: 44
Zugriffe: 491

Re: Wolf auf Wohnungssuche

Nur weil du nicht in der Lage bist eine wiss. Arbeit richtig zu lesen und zu beurteilen. Genau diese Themen sind doch heute noch Thema und nicht vom Tisch. Genau genommen hat eben das Umdenken der Menschen dazu beigetragen das eben nicht alles so eingetroffen ist. Oder denkst du etwa das die Politik...
von TheOnikra
21. Jul 2019, 00:45
Forum: Smalltalk
Thema: Wolf auf Wohnungssuche
Antworten: 44
Zugriffe: 491

Re: Wolf auf Wohnungssuche

Das ist an deiner Respektlosigkeit gegenüber wiss. Studien abzuleiten. Erinnert mich an den 1972er Bericht an den Präsidenten, Global 2000, der vom Erdnussfarmer in Auftrag gegeben wurde. An der wissenschaftlichen Untermauerung der Apokalypse haben m.W. über 400 der renommiertesten Wissenschaftler m...
von TheOnikra
21. Jul 2019, 00:21
Forum: Allgemein
Thema: Nützlichkeit des Wolfs
Antworten: 204
Zugriffe: 6247

Re: Nützlichkeit des Wolfs

Und ja, es kann u.U. zu Nahrungsknappheit kommen. Das kann durchaus auch hier passieren. Dann gelten immer noch die Reglen von Lokta-Voltera Das passiert doch auch nicht übernacht. Entsprechende Maßnahmen kann man dann zeitig einleiten. Warum nicht mal für einen Zeitraum eine chemische Verhütung? S...