Die Suche ergab 947 Treffer

von Schattenwolf
21. Jun 2018, 15:47
Forum: Nord
Thema: Wölfe in Vechta und Diepholz: „Entnahme Wölfen kein Tabu mehr“
Antworten: 0
Zugriffe: 16

Wölfe in Vechta und Diepholz: „Entnahme Wölfen kein Tabu mehr“

Jetzt also auch noch der Samtgemeinde Barnstorf, eine mehr die sich lächerlich macht. :oops: Das typische Gerede vom Untergang des Abendlandes und die unzumutbaren Ängste der Landbevölkerung vor grausamen Wolfsangriffen. Wahrscheinlich Made bei Landvolk oder DJV. https://www.kreiszeitung.de/lokales/...
von Schattenwolf
20. Jun 2018, 14:15
Forum: Deutschland
Thema: Deutscher Jagdverband keilt gegen Tierrechtler
Antworten: 12
Zugriffe: 261

Re: Deutscher Jagdverband keilt gegen Tierrechtler

TheOnikra hat geschrieben:
19. Jun 2018, 23:59
Das hat nichts mehr mit der Jagdthematik zu tun, sondern mit "Argumente" für vegane Lebensweise. Von daher zu viel OT um hier weiter darauf einzugehen.
Ich wollte auf was anderes hinaus. Wäre aber auch OT. ;) Von daher lasse ich das an dieser Stelle.
von Schattenwolf
19. Jun 2018, 15:38
Forum: Deutschland
Thema: Deutscher Jagdverband keilt gegen Tierrechtler
Antworten: 12
Zugriffe: 261

Re: Deutscher Jagdverband keilt gegen Tierrechtler

Erklärbär hat geschrieben:
18. Jun 2018, 23:47
Der Mensch von seinen Genen her kein Fleischesser?
Selten so gelacht! :lol:
Warum dann solche Angst vor Wölfen? :lol: :D
von Schattenwolf
19. Jun 2018, 15:34
Forum: Smalltalk
Thema: Schlimm( Neues aus der Trinkerhalle)
Antworten: 29
Zugriffe: 717

Re: Schlimm( Neues aus der Trinkerhalle)

harris hat geschrieben:
19. Jun 2018, 12:56
Man sollte nicht alle jaglichen Interessen über einen Kamm scheren (und auch nicht unbedingt mit einverstanden sein).
Da kann ich dir uneingeschränkt recht geben Harris.
von Schattenwolf
19. Jun 2018, 15:32
Forum: Smalltalk
Thema: Schlimm( Neues aus der Trinkerhalle)
Antworten: 29
Zugriffe: 717

Re: Schlimm( Neues aus der Trinkerhalle)

Hab auch mal ne Beschwerde-Mail geschrieben, echt schlimm was die Jägerschaft seitens der Politik alles in den Hintern geschoben bekommen. Bei der nächsten Wahl wird auch AFD gewählt, schlimmer kanns nicht werden. Hätte ich bei dieser schon machen sollen. Bei der AFD bist Du genau richtig, wenn Du ...
von Schattenwolf
18. Jun 2018, 16:52
Forum: Deutschland
Thema: Deutscher Jagdverband keilt gegen Tierrechtler
Antworten: 12
Zugriffe: 261

Re: Deutscher Jagdverband keilt gegen Tierrechtler

@Schattenwolf Auch wenn da einige wahre Dinge angesprochen werden. So halte ich vielen Thesen, die in dem Link angesprochen werden, rein gar nichts. Das hat teilweise schon Züge von dem Milch ist Gift Trend. Sorry das ist größenteils reine Veganerpropaganda. Bitte einzelne Zitate aus dem Artikel en...
von Schattenwolf
18. Jun 2018, 13:54
Forum: Smalltalk
Thema: Schlimm( Neues aus der Trinkerhalle)
Antworten: 29
Zugriffe: 717

Re: Schlimm( Neues aus der Trinkerhalle)

Ja richtig wäre eine reine Protestwahl.
von Schattenwolf
18. Jun 2018, 13:47
Forum: Deutschland
Thema: Deutscher Jagdverband keilt gegen Tierrechtler
Antworten: 12
Zugriffe: 261

Re: Deutscher Jagdverband keilt gegen Tierrechtler

Die Bloggerin und Jägerin Sinah B. hat Fotos von sich mit einem von ihr erschossenen Fuchs im Internet präsentiert. So eine Aktion finde ich eine offene Provokation gegenüber den vielen Menschen die in der Fuchsjagd ein abscheuliches Überbleibsel aus der Vergangenheit sehen. Ich sehne den Tag herbe...
von Schattenwolf
18. Jun 2018, 13:14
Forum: Ost
Thema: Im Wolfsrevier
Antworten: 59
Zugriffe: 14346

Re: Im Wolfsrevier

Nutzen denn die ganzen Wolfszäune nix??? Scheint ein ziemlich angepasstes Rudel zu sein... Was spricht gegen die Entnahme des Rudels, v.a. da diese sich offensichtlich von Nutztieren ernähren? Die Wölfe sind doch längst nicht mehr vom Aussterben bedroht... Ein günstiger Erhaltungszustand beim Wolf ...