Die Suche ergab 1045 Treffer

von Schattenwolf
31. Mai 2019, 22:09
Forum: Der Wolf in den Medien
Thema: NDR: Die Angst vor dem Wolf
Antworten: 1
Zugriffe: 98

Re: NDR: Die Angst vor dem Wolf

Nina hat geschrieben:
31. Mai 2019, 16:02

Landesjägerschaft Niedersachsen und Schäfer aus Schleswig-Holstein - hoffentlich kommen trotzdem noch ein paar gegenteilige Meinungen zu Wort.
Hab ihn mir angeschaut, eher weniger.
von Schattenwolf
29. Apr 2019, 18:18
Forum: Allgemein
Thema: Wöfle jagen Fussgänger
Antworten: 86
Zugriffe: 2418

Re: Wöfle jagen Fussgänger

Uhii, jetzt kommt er aber der Zorn. Der derer die sich gerne mit dem Wolf identifizieren können. Träumen sie hätten im Menschlichen Leben die gleiche Kraft und sind wahrscheinlich im wirklichen Leben Minisachbearbeiter mit Pullunder. Männers, ist doch peinlich für Euch. Die einzige vernünftige Antw...
von Schattenwolf
29. Apr 2019, 18:05
Forum: Allgemein
Thema: Nützlichkeit des Wolfs
Antworten: 128
Zugriffe: 4848

Re: Nützlichkeit des Wolfs

Sorry hatte ich nicht gesehen, also noch kurz vor Abendbrot. Krone der Schöpfung ist der, der am meisten kann, oder bewegt. Ist unzweifelhaft wer das ist. Der Wolf ist es nicht. Das blöde Vieh kann sich nur vermehren und fressen und stoffwechseln. Schafft also nix. Wenn Du Menschen nicht magst, tja...
von Schattenwolf
29. Apr 2019, 17:10
Forum: Smalltalk
Thema: Weidende Schafe stören die Rehwildzucht in deutschen Wäldern!
Antworten: 0
Zugriffe: 138

Weidende Schafe stören die Rehwildzucht in deutschen Wäldern!

Wenn es nicht so traurig wäre, wäre es der Lacher des Tages. Ja ja die alte Leier über die bösen wildernen Hunde und das böse sich in Massen vermehrende Raubzeug. Was nicht heißen soll, das man auf seinen Hund achten sollte, egal ob Brut oder Setzzeit ist. Angesichts der Tatsache das jedes Jahr hund...
von Schattenwolf
29. Apr 2019, 16:16
Forum: Smalltalk
Thema: Niedergang der Wildschafe
Antworten: 4
Zugriffe: 219

Re: Niedergang der Wildschafe

Verstehe den Wirbel den die Jägerlein hier veranstalten nicht wirklich. Sind Mufflons und Fasane wie einige andere gnadenlos gejagte Tiere hier nicht auch Neozoen? Wer macht sich hier die Welt wie sie im gefällt. Vielleicht kann das mal einer der grünen Abitur Besitzer erklären?
von Schattenwolf
29. Apr 2019, 16:02
Forum: Allgemein
Thema: Nützlichkeit des Wolfs
Antworten: 128
Zugriffe: 4848

Re: Nützlichkeit des Wolfs

Also ich finde besonders den Meister Wasserwerker äußerst amüsant. Jemand der sich selber den Lebensraum zerstört und vergiftet, als Krone der Schöpfung zu bezeichnen hat schon was. Wie gesagt die schwärzesten Schafe blöcken meist am lautesten. Da hatte ja Ziano in Wasserwerkers hauseigenen Thread s...
von Schattenwolf
29. Apr 2019, 15:31
Forum: Allgemein
Thema: Wöfle jagen Fussgänger
Antworten: 86
Zugriffe: 2418

Re: Wöfle jagen Fussgänger

@Wasserwerker: Wie wärs mal selber ne Runde kuscheln zu gehen? Beruhigt ungemein.
Wie war das noch, die schwärzesten Schafe blöcken am lautesten!
von Schattenwolf
1. Mär 2019, 18:33
Forum: Nord
Thema: Feuer frei: Rodewälder Rüde
Antworten: 108
Zugriffe: 5963

Re: Feuer frei: Rodewälder Rüde

Hier der Beitrag vom Wolfsmonitor.
https://wolfsmonitor.de/?p=16867
von Schattenwolf
1. Mär 2019, 16:51
Forum: Nord
Thema: Feuer frei: Rodewälder Rüde
Antworten: 108
Zugriffe: 5963

Re: Feuer frei: Rodewälder Rüde

Die Abschussgenehmigung wurde heute bis zum 31.03 verlängert. Der Nabu hat die Begründung mittlerweile auch als fachlich falsch eingestuft und behält sich rechtliche Schritte vor. Soweit ich gehört habe wird auch der Nabu Einspruch einlegen. Lies verteidigt weiter sein vorgehen im Landtag. Zitat: De...
von Schattenwolf
22. Feb 2019, 15:28
Forum: Smalltalk
Thema: Landtag stimmt neuem NRW-Jagdgesetz zu
Antworten: 1
Zugriffe: 154

Landtag stimmt neuem NRW-Jagdgesetz zu

In immer mehr Ländern gibt es ein Verbot der Hobbyjagd. Was in Deutschland passiert ist einfach unerträglich. "Die Liste der jagdbaren Arten hatte Rot-Grün deutlich entschlackt. CDU und FDP hingegen haben sie wieder kräftig ausgeweitet. So sind nun auch Arten wie die Waldschnepfe, die vom Aussterben...