Die Suche ergab 971 Treffer

von Schattenwolf
17. Sep 2018, 15:52
Forum: Der Wolf in den Medien
Thema: Die Sorge der Schäfer vor dem Wolf
Antworten: 10
Zugriffe: 169

Re: Die Sorge der Schäfer vor dem Wolf

Das ganze ist doch ein umgedrehter Spiess! Der NABU (hier Thomas Mitschke) macht Propaganda für den Wolf, u.a. um mehr Geld durch neue Mitglieder zu generieren. Es ist leicht, sich selber zu filmen und dabei aufzunehmen. Diskutieren muss man so nicht. Propaganda vom Feinsten. Wie das Propagandabärc...
von Schattenwolf
16. Sep 2018, 21:27
Forum: Der Wolf in den Medien
Thema: Die Sorge der Schäfer vor dem Wolf
Antworten: 10
Zugriffe: 169

Re: Die Sorge der Schäfer vor dem Wolf

Heute sollen wieder Mahnfeuer in Deutschland, in Niedersachsen brennen! Was stimmt in unserem Land, in unserer Gesellschaft aber auch in den Köpfen der Organisatoren nicht, wenn ein Tier das Hauptthema beherrscht? Gefällt mir Kommenti https://de-de.facebook.com/100013314300055/videos/53059544072759...
von Schattenwolf
6. Sep 2018, 16:46
Forum: Nord
Thema: Toter Wolf bei Dahlem gefunden
Antworten: 44
Zugriffe: 1101

Re: Toter Wolf bei Dahlem gefunden

Nachtrag (mit Frage an den Admin, dass die letzten drei Einträge auch entfernt werden können): mein Problem mit der Jägerschaft, so ablehnenswert ich deren Hobby finde, ist weniger an die tierschutzgerechte (!) Jagd an sich gebunden, sondern dem klar kriminellen Teil dieser Genossen, die sich drauß...
von Schattenwolf
2. Sep 2018, 23:11
Forum: Nord
Thema: Toter Wolf bei Dahlem gefunden
Antworten: 44
Zugriffe: 1101

Re: Toter Wolf bei Dahlem gefunden

Wird zwar auch nichts bringen, aber der Freundeskreis freilebender Wölfe und Wolf ja bitte haben zusammen eine Belohnung von 2500 Euro für Hinweise ausgesetzt , die zur Ermittlung des Täters führen.


Die Goldenstedter Wölfin ist ja wohl auch wie vom Erdboden verschluckt.
von Schattenwolf
2. Sep 2018, 22:45
Forum: Nord
Thema: Toter Wolf bei Dahlem gefunden
Antworten: 44
Zugriffe: 1101

Re: Toter Wolf bei Dahlem gefunden

Das ist ja Jägerbasching. :-( Ne mal im erst glaubt hier noch jemand an den Staat oder den Gesetzgeber? Die sind doch alle selber mit Jägern,Bauern und den richtigen Lobbyisten durchseucht. Da wird sich nie was ändern, wird mit der CDU :oops: eher noch schlimmer werden. Das einzige was der Großteil ...
von Schattenwolf
14. Jul 2018, 20:26
Forum: Smalltalk
Thema: Grauer Wolf
Antworten: 13
Zugriffe: 725

Re: Grauer Wolf

Ich wollte ihm mal wieder ne Mail schreiben um mich zu erkundigen wie es ihm geht. Weiß aber nicht ob das passend wäre. Er fehlt hier schon sehr. :(
von Schattenwolf
14. Jul 2018, 20:23
Forum: Ost
Thema: Wieder ein Wolf erschossen
Antworten: 13
Zugriffe: 790

Re: Wieder ein Wolf erschossen

Die Sache ist ja nun mal leider, das hier keiner der Killer irgendwelche Konsequenzen fürchten muss. Und wenn mal einer gefasst werden würde, würde er in unserem wunderbaren Rechtsstadt keine gravierende Strafe zu erwarten haben. Komischerweise werden in jedem anderem Land Wilderer geschnappt.
von Schattenwolf
9. Jul 2018, 03:32
Forum: Smalltalk
Thema: Problem Wels Gefahr für Küken !!! Anglerschaft alarmiert BILD entsetzt
Antworten: 6
Zugriffe: 348

Re: Problem Wels Gefahr für Küken !!! Anglerschaft alarmiert BILD entsetzt

Waller (Welse) verursachen Riesenprobleme, zumal in einem geschlossenen Teich. Ab einer bestimmten Größe eignen die sich auch nicht mehr zum Essen und so bleiben sie ohne Feinde und werden immer größer. Können auch schon mal Menschen am Bein packen. Hunde, Wasservögel etc. sowieso. Was meint Ihr, w...
von Schattenwolf
9. Jul 2018, 03:16
Forum: Smalltalk
Thema: Problem Wels Gefahr für Küken !!! Anglerschaft alarmiert BILD entsetzt
Antworten: 6
Zugriffe: 348

Re: Problem Wels Gefahr für Küken !!! Anglerschaft alarmiert BILD entsetzt

Waller (Welse) verursachen Riesenprobleme, zumal in einem geschlossenen Teich. Ab einer bestimmten Größe eignen die sich auch nicht mehr zum Essen und so bleiben sie ohne Feinde und werden immer größer. Können auch schon mal Menschen am Bein packen. Hunde, Wasservögel etc. sowieso. Was meint Ihr, w...
von Schattenwolf
8. Jul 2018, 21:38
Forum: Smalltalk
Thema: Problem Wels Gefahr für Küken !!! Anglerschaft alarmiert BILD entsetzt
Antworten: 6
Zugriffe: 348

Re: Problem Wels Gefahr für Küken !!! Anglerschaft alarmiert BILD entsetzt

Ich würde von Futterneid ausgehen, was sonst. Hier haben die Angler Angst, das die Waller ihnen die Fische wegfressen. Das Waller ein großes Futterspektrum haben scheint nicht bekannt. Man hört Aussagen vom nimmersatten Monsterfischen die zentnerweise Fisch fressen. Die Aussagen der Verantwortlichen...