Die Suche ergab 966 Treffer

von Schattenwolf
14. Jul 2018, 20:26
Forum: Smalltalk
Thema: Grauer Wolf
Antworten: 6
Zugriffe: 227

Re: Grauer Wolf

Ich wollte ihm mal wieder ne Mail schreiben um mich zu erkundigen wie es ihm geht. Weiß aber nicht ob das passend wäre. Er fehlt hier schon sehr. :(
von Schattenwolf
14. Jul 2018, 20:23
Forum: Ost
Thema: Wieder ein Wolf erschossen
Antworten: 10
Zugriffe: 330

Re: Wieder ein Wolf erschossen

Die Sache ist ja nun mal leider, das hier keiner der Killer irgendwelche Konsequenzen fürchten muss. Und wenn mal einer gefasst werden würde, würde er in unserem wunderbaren Rechtsstadt keine gravierende Strafe zu erwarten haben. Komischerweise werden in jedem anderem Land Wilderer geschnappt.
von Schattenwolf
9. Jul 2018, 03:32
Forum: Smalltalk
Thema: Problem Wels Gefahr für Küken !!! Anglerschaft alarmiert BILD entsetzt
Antworten: 6
Zugriffe: 154

Re: Problem Wels Gefahr für Küken !!! Anglerschaft alarmiert BILD entsetzt

Waller (Welse) verursachen Riesenprobleme, zumal in einem geschlossenen Teich. Ab einer bestimmten Größe eignen die sich auch nicht mehr zum Essen und so bleiben sie ohne Feinde und werden immer größer. Können auch schon mal Menschen am Bein packen. Hunde, Wasservögel etc. sowieso. Was meint Ihr, w...
von Schattenwolf
9. Jul 2018, 03:16
Forum: Smalltalk
Thema: Problem Wels Gefahr für Küken !!! Anglerschaft alarmiert BILD entsetzt
Antworten: 6
Zugriffe: 154

Re: Problem Wels Gefahr für Küken !!! Anglerschaft alarmiert BILD entsetzt

Waller (Welse) verursachen Riesenprobleme, zumal in einem geschlossenen Teich. Ab einer bestimmten Größe eignen die sich auch nicht mehr zum Essen und so bleiben sie ohne Feinde und werden immer größer. Können auch schon mal Menschen am Bein packen. Hunde, Wasservögel etc. sowieso. Was meint Ihr, w...
von Schattenwolf
8. Jul 2018, 21:38
Forum: Smalltalk
Thema: Problem Wels Gefahr für Küken !!! Anglerschaft alarmiert BILD entsetzt
Antworten: 6
Zugriffe: 154

Re: Problem Wels Gefahr für Küken !!! Anglerschaft alarmiert BILD entsetzt

Ich würde von Futterneid ausgehen, was sonst. Hier haben die Angler Angst, das die Waller ihnen die Fische wegfressen. Das Waller ein großes Futterspektrum haben scheint nicht bekannt. Man hört Aussagen vom nimmersatten Monsterfischen die zentnerweise Fisch fressen. Die Aussagen der Verantwortlichen...
von Schattenwolf
4. Jul 2018, 14:44
Forum: Smalltalk
Thema: Baummarder helfen Eichhörnchen
Antworten: 18
Zugriffe: 1452

Re: Baummarder helfen Eichhörnchen

@Harris was anderes hatte ich von dir als Antwort nicht erwartet. ;-) Irgendwie muss man sein handeln ja rechtfertigen, die Frage ist halt ob einem das die Mehrheit auf Dauer abnimmt. Ist es beim Waschbär nicht wie beim Fuchs. Um so stärker er bejagt wird um so stärker vermehrt er sich? Das passt e...
von Schattenwolf
3. Jul 2018, 19:06
Forum: Smalltalk
Thema: Baummarder helfen Eichhörnchen
Antworten: 18
Zugriffe: 1452

Re: Baummarder helfen Eichhörnchen

Glauben die Leute eigentlich wirklich, das es männlich ist was sie tun? Für mich sind einige der Facebook Jäger die reinsten Pussis. Ganz arme Geschöpfe mit denen man normal Mitleid haben sollte. Haben halt ne psychische Störung vom feinsten und im echten Leben wahrscheinlich nichts zu melden. Ich m...
von Schattenwolf
3. Jul 2018, 18:34
Forum: Smalltalk
Thema: Baummarder helfen Eichhörnchen
Antworten: 18
Zugriffe: 1452

Re: Baummarder helfen Eichhörnchen

@Harris was anderes hatte ich von dir als Antwort nicht erwartet. ;-) Irgendwie muss man sein handeln ja rechtfertigen, die Frage ist halt ob einem das die Mehrheit auf Dauer abnimmt. Ist es beim Waschbär nicht wie beim Fuchs. Um so stärker er bejagt wird um so stärker vermehrt er sich? Das passt eu...
von Schattenwolf
2. Jul 2018, 20:05
Forum: Smalltalk
Thema: Baummarder helfen Eichhörnchen
Antworten: 18
Zugriffe: 1452

Re: Baummarder helfen Eichhörnchen

Wieder mal Danke Lone Wolf. Richtig Natur und Tierschutz sieht anders aus als Regulierung von Beutegreifern durch den Menschen. Harris mit dem Beispiel des Nabu zeigst du doch selber das es anders geht. :lol: :lol: Genau!! Da gebe ich dir recht. Jetzt fangen die Schäfer an und müssen Zäune mit 1,20...
von Schattenwolf
1. Jul 2018, 12:53
Forum: Europa
Thema: Vorfall in Polen
Antworten: 14
Zugriffe: 412

Re: Vorfall in Polen

Übrigens wird schon in der Doku "Deutschlands Wölfe" gezeigt, das Wölfe in Polen in Hundezwingern gehalten werden. Soll jetzt keine Provokation sein, aber in dem gezeigten Fall handelte es sich um einen Jäger. Er hatte die Wölfin zum Spaß in eine Zwinger gesperrt.