Die Suche ergab 1009 Treffer

von Schattenwolf
3. Dez 2018, 19:00
Forum: Nord
Thema: Das hat er ja noch nie getan...
Antworten: 92
Zugriffe: 2398

Re: Das hat er ja noch nie getan...

Wie knuffig das Bärchen ist wieder da, dann kann es ja mit dem Niveau nur Berg auf gehen. :lol: Oder "Es" lebt. ;-)
von Schattenwolf
28. Nov 2018, 21:07
Forum: Nord
Thema: Das hat er ja noch nie getan...
Antworten: 92
Zugriffe: 2398

Re: Das hat er ja noch nie getan...

Schwachsinn!! Steht in öffentlichen Zeitungen. Nirgends steht etwas von einem Jäger. Aber wie wir es von dir kennen, interpretierst du immer etwas rein so wie du es willst ;-) Für die Langsameren: hatte mit den Artikeln selbst auch nix zu tun. Er kennt sich mit Tieren aus und kann Hunde von Wölfen ...
von Schattenwolf
28. Nov 2018, 20:51
Forum: Nord
Thema: Das hat er ja noch nie getan...
Antworten: 92
Zugriffe: 2398

Re: Das hat er ja noch nie getan...

Schwachsinn!! Steht in öffentlichen Zeitungen. Nirgends steht etwas von einem Jäger. Aber wie wir es von dir kennen, interpretierst du immer etwas rein so wie du es willst ;-) Für die Langsameren: hatte mit den Artikeln selbst auch nix zu tun. Ach, der Dr. und Schattenwolf sind eins :lol: :lol: Als...
von Schattenwolf
28. Nov 2018, 19:50
Forum: Smalltalk
Thema: Naturschutz par excellence
Antworten: 10
Zugriffe: 872

Re: Naturschutz par excellence

Dr_Goatcabin hat geschrieben:
19. Nov 2018, 09:26
Jäger sind doch Naturschützer! .. Also, die Natur vor den Tieren schützen, halt.

https://www.spektrum.de/news/feuer-frei ... es/1608690
Es muss auf jeden Fall was passieren.
von Schattenwolf
28. Nov 2018, 19:47
Forum: Nord
Thema: Das hat er ja noch nie getan...
Antworten: 92
Zugriffe: 2398

Re: Das hat er ja noch nie getan...

War von Harris nicht anders zu erwarten... Jäger Polemik. Man muss wirklich kein Einstein sein um zu erkennen das da System gewisser Interessengruppen hinter steckt. Ich würde auf 99% tippen und dann auch noch Niedersachen.
von Schattenwolf
5. Nov 2018, 14:11
Forum: Smalltalk
Thema: Jäger sind für Menschen eine größere Gefahr als Wölfe
Antworten: 51
Zugriffe: 2841

Re: Jäger sind für Menschen eine größere Gefahr als Wölfe

Den Schwätzer gebe ich doch gern als Kompliment zurück :lol: Du hast dich doch als konversationsintoleranter Antialkoholiker geoutet. Sowas verdient heutzutage nen Heiligenschein. Was meinste denn überhaupt mit dem Pfarrer und dem Buch schreiben? Traust du mir wirklich zu, fiktive Gestalten anzubet...
von Schattenwolf
3. Nov 2018, 19:47
Forum: Smalltalk
Thema: Jäger sind für Menschen eine größere Gefahr als Wölfe
Antworten: 51
Zugriffe: 2841

Re: Jäger sind für Menschen eine größere Gefahr als Wölfe

maxa67 hat geschrieben:
3. Nov 2018, 19:17
Huch, schattenwolf, lebst du überhaupt oder ist der Heiligenschein zu schwer?
Du bist ein Schwätzer Maxa. Wie ich lebe geht dich mal gar nichts an. Zum Thema extrem Veganer, der Feind meines Feindes ist mein Freund.Auch wird ich ein Teufel tun hier meine politische Einstellung breitzutreten.
von Schattenwolf
3. Nov 2018, 16:09
Forum: Smalltalk
Thema: Naturschutz par excellence
Antworten: 10
Zugriffe: 872

Re: Naturschutz par excellence

So so den Jagdschein gemacht um sich das Morgenrot anzuschauen und frische Luft zu atmen. Man ist also mit Jagdschein näher an der Natur und füttert das Wild aus christlicher Nächstenliebe. Da muss der Herr schon selber schlucken. Quasi 120% Naturerleben. Leute lasst auch nicht weiter von einer Mind...
von Schattenwolf
3. Nov 2018, 15:50
Forum: Smalltalk
Thema: Jäger sind für Menschen eine größere Gefahr als Wölfe
Antworten: 51
Zugriffe: 2841

Re: Jäger sind für Menschen eine größere Gefahr als Wölfe

Hätte da auch noch was lustiges anzubieten. https://www.facebook.com/wildbeimwild/photos/a.442011932640199/820618704779518/?type=3&eid=ARBfZ2vBo-w8cA3H9ThTAJk1pyEZ3NjC2N24EW20R60u_XuABP7HAA_HSOWvJoLRu4dsVtQi950Y9M8j&__xts__%5B0%5D=68.ARAoMAtMJREJORRnhRImG-UmT7H2AAu3olsDA2SQFv1u3oRy1oDLH7HXG8Huz5Yr_m...
von Schattenwolf
3. Nov 2018, 15:05
Forum: Smalltalk
Thema: Jäger sind für Menschen eine größere Gefahr als Wölfe
Antworten: 51
Zugriffe: 2841

Re: Jäger sind für Menschen eine größere Gefahr als Wölfe

Erklärbär hat geschrieben:
3. Nov 2018, 14:56
Mit Dir würde ich auch kein Tässchen Grüntee trinken. Das sollen andere. LOL
Du hast einen guten Geschmack Bärchen. Tasse Kaffee oder Schwarztee passt bestimmt,sonst ne Dose Red Bull. ;-)