Die Suche ergab 2070 Treffer

von zaino
16. Nov 2022, 19:09
Forum: Smalltalk
Thema: Petition Überbevölkerung und Geburtenregelungen
Antworten: 12
Zugriffe: 4248

Re: Petition Überbevölkerung und Geburtenregelungen

Oh bitte, nicht schon wieder. Sie arbeiten gerade an der 8. Boosterimpfung, weiteren Labor-Viren und dem 3. Weltkrieg, also, bleibt cool. DAS Grüne Schrumpfen kommt, evt. schon diesen Winter.

Und nein, ich bin absolut nicht rääächtser als ichs vor 5 oder 10 Jahren war.
von zaino
29. Okt 2022, 16:41
Forum: Wolf - Mensch
Thema: Neue Wolfs-Hysterie
Antworten: 0
Zugriffe: 735

Neue Wolfs-Hysterie

https://youtu.be/LEJVoB12bYw Netzfund. Ich verstehe ja, dass es keinen Spaß macht, wenn man zuschauen muss, wie einem ein Wolf ein Schaf reißt. Keine Frage. Nur, das hier - auch etwa von den Pferdeleuten - ist vollkommen hysterisch. Auch das ständige Wiederholen von Dogmen macht sie nicht richtiger....
von zaino
25. Mär 2022, 19:27
Forum: Allgemein
Thema: Pferd und Wolf: Spannende Informationen
Antworten: 28
Zugriffe: 23374

Re: Pferd und Wolf: Spannende Informationen

Spannend der Bericht über Nordportugal. Ich kenne die Ecke. Es ist wunderschön da. Die Pferdchen habe ich leider nicht gesehen. Schade für die Besitzer, dass es Wolfsrisse gibt und die Entschädigung nicht ausreicht. Nur, was könnte man tun? Das Leben dort pendelt sich sozusagen auf Urzeitniveau ein....
von zaino
13. Mär 2022, 13:15
Forum: Ost
Thema: Wolfsgebiet! Betreten nur in Gruppen
Antworten: 15
Zugriffe: 2052

Re: Wolfsgebiet! Betreten nur in Gruppen

Stimmt - würde mir ein Wölfchen begegnen, würde ich den Teufel tun, IRGENDWEM davon zu erzählen. Am Ende würde sogar meine unschuldige Freude über eine Sichtung ihren Weg als Kreisch-panik-Rotkäppchen-fast-gefressen-Meldung in die Presse finden. Beispiele gibts genug. Hatte zum Thema Smpfung gegen d...
von zaino
20. Feb 2022, 20:24
Forum: Nord
Thema: Fantastische Tierwesen...
Antworten: 3
Zugriffe: 2900

Re: Fantastische Tierwesen...

Hm, zum letzten Schnippsel: Ob die Hündin läufig war? Ich meine, das dürfte auch für ein wildes Wölfchen einfach mal gut riechen, auch wenn das Wuff sonst nicht sein Typ ist?? Evt. daher das Geheul? Komisch, voriges Wochenende war ich sogar gezielt da wandern, wo ich weiß, dass ein standorttreues Is...
von zaino
6. Feb 2022, 21:14
Forum: Smalltalk
Thema: Lupophobia - Vorschläge für Stresstherapien
Antworten: 8
Zugriffe: 26061

Re: Lupophobia - Vorschläge für Stresstherapien

Geiiiles Foto. Ich rolle mich grad ab.
von zaino
28. Jan 2022, 18:02
Forum: Smalltalk
Thema: Hirsche haben Covid-19
Antworten: 11
Zugriffe: 2455

Re: Hirsche haben Covid-19

au weia, lasst das nicht unsere irre Regierung lesen, sonst wird auch noch der Wald für uns verboten. Wg unserem tööödlichen Pesthauch.
von zaino
17. Nov 2021, 23:19
Forum: Deutschland
Thema: Bauernpräsident warnt...
Antworten: 3
Zugriffe: 4664

Re: Bauernpräsident warnt...

Sozusagen ein Lauterbach des Landlebens generell...
von zaino
15. Nov 2021, 20:24
Forum: Allgemein
Thema: Pferd und Wolf: Spannende Informationen
Antworten: 28
Zugriffe: 23374

Re: Pferd und Wolf: Spannende Informationen

Tihihi, wie war das mit den 15 Minuten für 700 Meter? Selbst das gemütlichste Pferd braucht für 700 Meter keine Viertelstunde, es hätte denn ein Holzbein. Nur, solcher Hysteriker schaden dem Wolf, und Journalisten, die sich an sowas festbeißen, schaden noch mehr.