Die Suche ergab 2051 Treffer

von zaino
6. Aug 2020, 22:12
Forum: Hunde
Thema: Doku BR: Gefährlichkeit von Wolfshybriden (oder auch: entgleiste Zucht)
Antworten: 14
Zugriffe: 554

Re: Doku BR: Gefährlichkeit von Wolfshybriden (oder auch: entgleiste Zucht)

... generell haben viel zu viele Leute Hunde, die sie nicht führen können/wollen. Das fängt oft schon beim Chihuahua und bei den logischen "Basics" an. Wenn ich täglich sehe, wer alles 'ne Möp haben muss, aber nicht mal Lust, den zu beschäftigen, 300 Meter pro Tag je 2x zum Ausk*** und Schluß, frage...
von zaino
19. Jun 2020, 17:15
Forum: Nord
Thema: Feuer frei: Rodewälder Rüde
Antworten: 211
Zugriffe: 14961

Re: Feuer frei: Rodewälder Rüde

Grässliche Bilder. Zweitverwertung? Warum wurde gehetzt, aber nicht gefressen? Sehr merkwürdiges Verhalten.
von zaino
18. Jun 2020, 22:41
Forum: Nord
Thema: Feuer frei: Rodewälder Rüde
Antworten: 211
Zugriffe: 14961

Re: Feuer frei: Rodewälder Rüde

Schon gelesen, bei der Deutschen Reiterlichen Vereinigung? Das Rodewälder Rudel soll 2 Hannoveraner jährlinge gerissen haben... :( Oh Mann, wie übel. Jetzt geht das wieder los... ich traue so einem Braten ja nicht, denn man kann letzlich alles faken, um ein Ziel zu erreichen (s. Das Kronkorkenvirus ...
von zaino
17. Jun 2020, 15:55
Forum: Süd
Thema: Wölfe in Bayern
Antworten: 235
Zugriffe: 45914

Re: Wölfe in Bayern

Hi, Richard, das mit dem Verbuschen ist Fakt. Wandere mal über "aufgelassene" Almen - die Natur holt sich die Flächen zurück. Dauert etwas, aber ja. Fakt aber auch, dass die Almwirtschaft sowieso schon seit Jahrzehnten am Boden liegt, unrentabel geworden ist, u.s.w. Klar, Milch aus niederländischen ...
von zaino
16. Mai 2020, 13:52
Forum: Vorstellungen
Thema: Vorstellung meiner Wenigkeit
Antworten: 5
Zugriffe: 769

Re: Vorstellung meiner Wenigkeit

Jemand, der sich freut und nicht in die Hosen macht, wenn er Wölfe sieht? Hi, herzlich willkommen, mein Neid ist Dir sicher! Wann gibts Bilder?
von zaino
7. Apr 2020, 15:26
Forum: Nord
Thema: Drei (!) Wölfe in Niedersachsen zum Abschuss freigegeben
Antworten: 14
Zugriffe: 1108

Re: Drei (!) Wölfe in Niedersachsen zum Abschuss freigegeben

... nämlich nur da, wo es gar kein Menschen oder Nutztiere gibt... oder so. :(
von zaino
7. Apr 2020, 12:41
Forum: Nord
Thema: Drei (!) Wölfe in Niedersachsen zum Abschuss freigegeben
Antworten: 14
Zugriffe: 1108

Re: Drei (!) Wölfe in Niedersachsen zum Abschuss freigegeben

Mal wieder ein Beispiel für Wählerfang durch Aktionismus. :(
von zaino
2. Apr 2020, 12:22
Forum: Nord
Thema: Feuer frei: Rodewälder Rüde
Antworten: 211
Zugriffe: 14961

Re: Feuer frei: Rodewälder Rüde

.. die gleichen Auslöschungscampagnen heißen hier in Bayern "Wald vor Wild" und werden seit Jahrzehnten betrieben. TROTZ subventionierter Verbiss-Maßnahmen beispielsweise. Für einige sind wir immer noch im Mittelalter und müssen die Natur mit Axt, Mistgabel und sonstwas BEKÄMPFEN bis aufs Messer. Da...
von zaino
25. Feb 2020, 09:29
Forum: Nord
Thema: Jägerschaft fordert Anonymität beim Abschuss von Wölfen
Antworten: 7
Zugriffe: 483

Re: Jägerschaft fordert Anonymität beim Abschuss von Wölfen

Für fast alles gibt es bei uns in der BRD Regelungen(Gesetze), nur nicht, was passiert einem Wolfsabschussberechtigten, wenn er einen nicht zum Abschuss freigegebenen Wolf abgeschossen hat. Was passiert einem Arzt, der den falschen Patienten operiert? :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: Danke, Sammy, mad...
von zaino
24. Feb 2020, 10:41
Forum: Nord
Thema: Jägerschaft fordert Anonymität beim Abschuss von Wölfen
Antworten: 7
Zugriffe: 483

Re: Jägerschaft fordert Anonymität beim Abschuss von Wölfen

SSS - wie üblich halt.
Denn ganz wohl ist ihnen doch nicht - die Öffentlichkeit ist zunehmend gegen Jagd eingestellt, und pro Wolf. Früher konnte man andere Waldbenutzer noch viel besser mit der Waffe einschüchtern als heute. Heute muss der Jäger sich selbst vorsehen.