Die Suche ergab 1780 Treffer

von zaino
20. Sep 2019, 19:50
Forum: Nord
Thema: Feuer frei: Rodewälder Rüde
Antworten: 151
Zugriffe: 7570

Re: Feuer frei: Rodewälder Rüde

Schattenwolf hat geschrieben:
20. Sep 2019, 15:20
Echt jetzt ich dachte mehr als 80% der deutschen sind Pro Wolf?
weiss DER Minister das auch? Oder ist das nur ein Aufhänger für eine Macht-Demo (die aber eher was von blindem, geldfressendem Aktionismus hat, aber egal... )
von zaino
20. Sep 2019, 10:05
Forum: Nord
Thema: Feuer frei: Rodewälder Rüde
Antworten: 151
Zugriffe: 7570

Re: Feuer frei: Rodewälder Rüde

Laut Wolfsschutz-Deutschland soll es sich bei dem Dienstleister um drei Berufsjäger handeln.Ich fürchte Ließ wird nicht eher Ruhe geben, bis das ganze Rudel ausgelöscht ist. Alles gute für die Zukunft SPD. :shock: https://wolfsschutz-deutschland.de/2019/09/19/umweltminister-lies-ausser-kontrolle-ko...
von zaino
19. Sep 2019, 16:49
Forum: Smalltalk
Thema: Jäger verwechselt...
Antworten: 213
Zugriffe: 10055

Re: Jäger verwechselt...

Gut reagiert, da habe die Jäger mal geguckt statt gleich draufgehalten. Gerade nochmal gut gegangen. Ja, die kleinen Mistkrüppel haben GAR keinen Respekt vor Zäunen. Auch Isländer oder Haflinger sind offenbar, genetisch bedingt, in der Lage, durch Zäune zu diffundieren, sich drüber, drunter oder irg...
von zaino
18. Sep 2019, 20:18
Forum: Smalltalk
Thema: Jäger verwechselt...
Antworten: 213
Zugriffe: 10055

Re: Jäger verwechselt...

Für die Sache kann er ja nun nixxx, es sei denn, er wäre unsachgemäß mit dem Gewehr umgegangen.
Und nach Deiner Theorie darf niemand mehr aufs Pferd oder auf ein Fahrrad steigen. Das fand ich jetzt ein bisschen übers Ziel hinaus argumentiert.
von zaino
18. Sep 2019, 16:30
Forum: Nord
Thema: Feuer frei: Rodewälder Rüde
Antworten: 151
Zugriffe: 7570

Re: Feuer frei: Rodewälder Rüde

Da stellt sich doch immer wieder die Frage, cui bono?
von zaino
18. Sep 2019, 10:54
Forum: Nord
Thema: Wolf beim Einbruch in Damwildgatter gefilmt
Antworten: 11
Zugriffe: 179

Re: Wolf beim Einbruch in Damwildgatter gefilmt

Mein Reden - das Problem ist also niemals nie der Wolf, sondern die labberigen Gatter. Da können alle möglichen Tiere versuchen, rein- und wieder rauszukriechen, evt. das Damwild in Panik versetzen, so dass dass sich dann am Zaun das Genick bricht, worst case, oder sich verheddert. Auch übel.
von zaino
18. Sep 2019, 09:01
Forum: Smalltalk
Thema: Jäger verwechselt...
Antworten: 213
Zugriffe: 10055

Re: Jäger verwechselt...

Ja, schon klar. Umgekehrt hab ich mal irgendwo gelesen, dass die Wildsau viele andere Schadstoffe gar nicht aufnimmt, sondern irgendwie wieder los wird. Sicher, die Dosis macht das Gift.
Trotzdem ist dieses gezwungen "Untransparente" doch eher kontraproduktiv.
von zaino
17. Sep 2019, 21:31
Forum: Smalltalk
Thema: Jäger verwechselt...
Antworten: 213
Zugriffe: 10055

Re: Jäger verwechselt...

Finde das aber extrem bedenklich, dass an der Stelle so verbissen "gemauert" wird. Da sieht man mal, wie man eigentlich in diesem Land belogen und manipuliert wird.
von zaino
17. Sep 2019, 10:30
Forum: Smalltalk
Thema: Jäger verwechselt...
Antworten: 213
Zugriffe: 10055

Re: Jäger verwechselt...

Da muss ich jetzt teilweise harris recht geben. "Gesund" ist Wild leider noch lange nicht. Frage mich grad, wie gesund ist dann z. B. das hiesige "Altmühltaler Lamm" - nun gut, auf der Wacholderheide wird in der Tat nix gespritzt. Aber Radioaktivität, ja, die fressen sie da evt. auch mit dem Gras mi...
von zaino
17. Sep 2019, 09:45
Forum: Nord
Thema: Wolf beim Einbruch in Damwildgatter gefilmt
Antworten: 11
Zugriffe: 179

Re: Wolf beim Einbruch in Damwildgatter gefilmt

.. und wer war da der Bösewicht, der im Gatter aufgeräumt hat? Wildernde Hunde?