Die Suche ergab 495 Treffer

von harris
16. Feb 2018, 14:25
Forum: Deutschland
Thema: Anzahl der Wölfe in D soll verringert werden
Antworten: 177
Zugriffe: 3297

Re: Anzahl der Wölfe in D soll verringert werden

Mal ehrlich macht es den einen Unterschied wie Kinder ums leben kommen. Wie bist Du denn drau? Aber, wenn du Das so siehst... Dann ist es dir egal ob Dein Kind tot gefahren wird oder an einem natürlichen Tod stirbt. :oops: :oops: Oder wie soll ich das hier verstehen? Man könnte auch sagen: "Mal ehr...
von harris
15. Feb 2018, 12:45
Forum: Ost
Thema: Neuer Wolfsmord in der Lausitz
Antworten: 15
Zugriffe: 406

Re: Neuer Wolfsmord in der Lausitz

Das stimmt... leider!!!!
von harris
2. Feb 2018, 09:28
Forum: Frei lebende Bären und Luchse in Europa
Thema: Luchse im Harz
Antworten: 42
Zugriffe: 9145

Re: Luchse im Harz

Nochn Link:
http://www.goettinger-tageblatt.de/Nach ... engerin-an

Er sollte besendert werden, aber das stand in der Print Ausgabe.
von harris
30. Jan 2018, 09:30
Forum: Nord
Thema: Neuer Problemwolf bei Winsen?
Antworten: 39
Zugriffe: 1695

Re: Neuer Problemwolf bei Winsen?

Hier Bilder. Keine Ahnung was ich davon halten soll. https://www.facebook.com/wolfjabitte/photos/a.1625516411006474.1073741828.1610442679180514/2041789052712539/?type=3 https://www.facebook.com/wolfjabitte/photos/p.2041790096045768/2041790096045768/?type=3 Wenn meine Hunde so vor einem Busch stehen...
von harris
29. Jan 2018, 09:31
Forum: Smalltalk
Thema: Jäger erschießt Hündin auf Wanderweg
Antworten: 9
Zugriffe: 329

Re: Jäger erschießt Hündin auf Wanderweg

Dieses Vorgehen ist durch nichts!!! zu entschuldigen. Wenn das so war wie es bis jetzt einseitig (Gegendarstellung hab ich nicht gefunden) geschieben wurde ist das schrecklich und muss bestraft werden!
Ne Frage: Gibt es nur die Meldung in facebook? Und war der Ablauf auch wirklich so?
von harris
25. Jan 2018, 15:53
Forum: Allgemein
Thema: Angst der Jäger, Landwirte und Co vor dem Wolf
Antworten: 198
Zugriffe: 33173

Re: Angst der Jäger, Landwirte und Co vor dem Wolf

29.08.2012 - Brandenburg: "Sie wollten Wildschweine erlegen und erschossen ein Pony" http://www.haz.de/Nachrichten/Panorama/ ... ildschwein 17.10.2012-Koblenz: "Jäger erschießt aus Versehen ein Pferd auf der Koppel" https://www.saarbruecker-zeitung.de/sz- ... _aid-18229 24.01.2014 - Herzogtum Lauen...
von harris
25. Jan 2018, 12:40
Forum: Frei lebende Bären und Luchse in Europa
Thema: Problemfall Braunbär? Konflikte zwischen Mensch und Bär in Europa
Antworten: 25
Zugriffe: 1006

Re: Problemfall Braunbär? Konflikte zwischen Mensch und Bär in Europa

;-) Musste Dich dran gewöhnen. Ist halt so. Wenn du nicht mitschwimmst kriegst immer einen drauf. Egal was du schreibst....immer falsch ;-)
Kenn ich :lol: :lol:
von harris
25. Jan 2018, 07:52
Forum: Smalltalk
Thema: Pelzkleidung
Antworten: 27
Zugriffe: 613

Re: Pelzkleidung

@ Grauer Wolf: Was Kinderarbeit mit Pelzkleidung zu tun hat? Indirekt schon. Wenn Du Dir als Alternative einen Pelzmantel zulegen würdest, würde genau dieser Mantel nicht in Süd-Ostasien unter schlimmsten Bedingungen gefertigt werden müssen… (Haste mal live gesehen wie das aussieht? Ich ja) Gut es s...
von harris
24. Jan 2018, 12:57
Forum: Smalltalk
Thema: Pelzkleidung
Antworten: 27
Zugriffe: 613

Re: Pelzkleidung

Grauer Wolf hat geschrieben:
21. Jan 2018, 12:25
Richard M hat geschrieben:
19. Jan 2018, 14:12
...Die Leute, die sowas anziehen machen sich wahrscheinlich gar keine Gedanken...
Die Leute, die sowas anziehen, haben Blut an den Händen! :(
...und Leute, die Klamotten aus Süd-Ostasien anziehen (fast alles u.a. auch Jack Wolfskin) unterstützen Kinderarbeit... :evil: