Die Suche ergab 607 Treffer

von harris
15. Okt 2018, 16:19
Forum: Nord
Thema: Brandenburg: Hündin verletzt durch Angriff von Wölfen
Antworten: 46
Zugriffe: 798

Re: Brandenburg: Hündin verletzt durch Angriff von Wölfen

Was?? Sehe ich das richtig Harris, du findest es ist eine Lösung einen Hund zu erschießen der Wild hinterher läuft? Hat was mit Machtdemonstation zu tun richtig? Die Einstellung hilft sicher den wachsenden Konflikt zwischen Bevölkerung und Hobby-Jagd zu entschärfen. ;-) Weiter so. :lol: Sach mal wa...
von harris
15. Okt 2018, 12:35
Forum: Nord
Thema: Brandenburg: Hündin verletzt durch Angriff von Wölfen
Antworten: 46
Zugriffe: 798

Re: Brandenburg: Hündin verletzt durch Angriff von Wölfen

Über die Gesetzgebung, die es Jägern erlaubt, wildernde HUNDE zu schießen?? Ja Was?? Sehe ich das richtig Harris, du findest es ist eine Lösung einen Hund zu erschießen der Wild hinterher läuft? Hat was mit Machtdemonstation zu tun richtig? Die Einstellung hilft sicher den wachsenden Konflikt zwisc...
von harris
15. Okt 2018, 09:39
Forum: Nord
Thema: Brandenburg: Hündin verletzt durch Angriff von Wölfen
Antworten: 46
Zugriffe: 798

Re: Brandenburg: Hündin verletzt durch Angriff von Wölfen

Schneeflocke hat geschrieben:
14. Okt 2018, 14:20
Über die Gesetzgebung, die es Jägern erlaubt, wildernde HUNDE zu schießen??
Ja
von harris
10. Okt 2018, 14:21
Forum: Smalltalk
Thema: Wieder Pferd mit Jagdgewehr getötet
Antworten: 22
Zugriffe: 626

Re: Wieder Pferd mit Jagdgewehr getötet

[...] damit nicht alle Themen kaputtgeredet werden. Und deshalb beglückst Du das Thema "Wieder Pferd mit Jagdgewehr getötet" mit wahllosen, unkommentierten Links zum Pferdesport oder das Thema "Polen: Mit Wölfen gegen die Schweinpest" mit eigenen infantilen Abhandlungen über menschliche Flatulenzen...
von harris
10. Okt 2018, 14:12
Forum: Europa
Thema: Polen: Mit Wölfen gegen die afrikanische Schweinepest
Antworten: 38
Zugriffe: 1352

Re: Polen: Mit Wölfen gegen die afrikanische Schweinepest

Wie das Virus nach Belgien gekommen ist, ist die eine Frage. Wie es dann vor Ort verbreitet wird, ist die andere. Kein Soldat, sondern ein Jäger: In Belgien wurde ein 63.000 Hektat großes Sperrgebiet angelegt und rund 4.000 Hausschweine aus 58 Betrieben sollen vorsorglich getötet werden. Am 30. Sep...
von harris
10. Okt 2018, 09:34
Forum: Europa
Thema: Polen: Mit Wölfen gegen die afrikanische Schweinepest
Antworten: 38
Zugriffe: 1352

Re: Polen: Mit Wölfen gegen die afrikanische Schweinepest

Nina hat geschrieben:
8. Okt 2018, 14:58

Bei dem Ausbruch der Afrikanischen Schweinepest in Belgien lenken die Recherchen des belgischen Fernsehsenders RTBF den Verdacht mittlerweile in Richtung Jäger.
Aha...Jagdsoldaten.. ;-)
https://www.jagderleben.de/news/asp-bel ... n-verdacht
von harris
10. Okt 2018, 07:11
Forum: Smalltalk
Thema: Wieder Pferd mit Jagdgewehr getötet
Antworten: 22
Zugriffe: 626

Re: Wieder Pferd mit Jagdgewehr getötet

Na harris, möchtest Du uns beweisen, dass Du auch googeln kannst? Und so viel und so sinnfrei auf einmal? Du suchst also händeringend nach Meldungen, die von den zahlreichen, unangenehmen Berichten über Jagdunfälle ablenken und diese relativieren? Wenn ein Jäger ein Islandpony mit einem Wildschwein...
von harris
9. Okt 2018, 22:37
Forum: Smalltalk
Thema: Wieder Pferd mit Jagdgewehr getötet
Antworten: 22
Zugriffe: 626

Re: Wieder Pferd mit Jagdgewehr getötet

Tja nu, da ist ein Pferd (wieder mal, leider) durch ein Jagdgewehr getötet. Das ist nicht gut. Aber wie viele Pferde werden durch die Reiter selbst getötet? Fang da mal an und such nicht immer wo anders die Schuldigen. Aber kennt man ja :lol: Wer im Glashaus sitzt.. https://rp-online.de/sport/andere...
von harris
9. Okt 2018, 21:21
Forum: Wolf - Mensch
Thema: Angst vor Wölfen - Kindergarten geht auf Nummer sicher!
Antworten: 52
Zugriffe: 1226

Re: Angst vor Wölfen - Kindergarten geht auf Nummer sicher!

Also das mit dem eisernen Vorhang ist quatsch . Die Sowjetunion, Polen und vor allem die Slowakei und Rumänien/Bulgarien hatten immer Wölfe. Und Neiße, Moldau, Donau, Oder oder Elbe zu durchschwimmen wäre auch zu "Vorhangzeiten" kein Problem gewesen. Für die Soldaten am antifaschistischen Schutzwal...
von harris
27. Sep 2018, 08:08
Forum: Europa
Thema: Polen: Mit Wölfen gegen die afrikanische Schweinepest
Antworten: 38
Zugriffe: 1352

Re: Polen: Mit Wölfen gegen die afrikanische Schweinepest

Ach Nina, ich glaube Du bist das HB-Männchen, ähm HB-Frauchen. :lol: Wie sonst musst Du Dich mit so vielen Zitaten und Verlinkungen rechtfertigen? Bloß weil ich der Diskussion um die ASP etwas bei steuern wollte. Und, war was falsch was ich geschrieben habe? Nichts! Du hast nur mit Deinen www`s es e...