Die Suche ergab 661 Treffer

von harris
17. Jan 2019, 12:50
Forum: Wolf - Mensch
Thema: Verhalten vom Wolf am Zaun
Antworten: 29
Zugriffe: 904

Re: Verhalten vom Wolf am Zaun

... Hat alles schon wieder längst nix mehr mit Verhalten vom Wolf am Zaun zu tun. ;) Baut doch einfach 'nen großen Tisch hin, fertig. (Und ja, das ist ein Hoax und eigentlich eine Werbung.) http://www.dumpaday.com/wp-content/uploads/2012/12/Best-of-2012-pictures-table-and-chairs-horse-shelter-funny...
von harris
15. Jan 2019, 06:52
Forum: Allgemein
Thema: Vergraben Wölfe ihre Beute?
Antworten: 60
Zugriffe: 1520

Re: Vergraben Wölfe ihre Beute?

Na ja jungwölfische Neugier eben. Was Scheu und Wölfe angeht, gerade auch in Bezug auf Autos und Ähnlichem, haben wir ganze Threads (ich hoffe das schreibt man so ) Wie lange sind sie Jungwölfe mit der Dir beschriebenen Neugier? D.h. wenn sie alt sind beruht das "Hinterherlaufen" auf etwas anderem?...
von harris
14. Jan 2019, 20:23
Forum: Allgemein
Thema: Vergraben Wölfe ihre Beute?
Antworten: 60
Zugriffe: 1520

Re: Vergraben Wölfe ihre Beute?

Dr_Goatcabin hat geschrieben:
14. Jan 2019, 15:58
Wer sich selbst als außerhalb definiert, muss sich nicht wundern, wenn es sich dann auch so fügt. Prost!
Jau, dann lass es dir weiterhin schmecken!
von harris
14. Jan 2019, 20:18
Forum: Allgemein
Thema: Vergraben Wölfe ihre Beute?
Antworten: 60
Zugriffe: 1520

Re: Vergraben Wölfe ihre Beute?

Hallo Hirte, tut mir leid, aber damit musst Du dich hier leider abfinden. :-? Wer Erfahrungen in der Praxis hat, oder gegen dem etwas sagt was der heilige Bloch & Co geschieben haben, wird "abgehakt". So ist das leider hier. Wissenschaftliche Bücher und Berichte haben mehr Wahrheitsfinden als das m...
von harris
14. Jan 2019, 20:11
Forum: Allgemein
Thema: Vergraben Wölfe ihre Beute?
Antworten: 60
Zugriffe: 1520

Re: Vergraben Wölfe ihre Beute?

.. Da isser ja endlich! ^^ Muss gestern draußen in der Praxis steckengeblieben sein. Lieber Harris, es wird nicht abgesprochen, dass Leute aus der "Praxis" (weil andere ja auch kein Leben haben und im Bunker wohnen) auch Beobachtungen machen, die valide sind. Der Unterschied zu (wissenschaftlichen)...
von harris
14. Jan 2019, 15:39
Forum: Allgemein
Thema: Vergraben Wölfe ihre Beute?
Antworten: 60
Zugriffe: 1520

Re: Vergraben Wölfe ihre Beute?

Hallo Hirte, tut mir leid, aber damit musst Du dich hier leider abfinden. :-? Wer Erfahrungen in der Praxis hat, oder gegen dem etwas sagt was der heilige Bloch & Co geschieben haben, wird "abgehakt". So ist das leider hier. Wissenschaftliche Bücher und Berichte haben mehr Wahrheitsfinden als das ma...
von harris
7. Jan 2019, 19:27
Forum: Smalltalk
Thema: Jäger sind für Menschen eine größere Gefahr als Wölfe
Antworten: 85
Zugriffe: 6490

Re: Jäger sind für Menschen eine größere Gefahr als Wölfe

Tja, wie war das mit dem Auto als Waffe: Und während wir uns völlig irrational allein auf irgendein bislang rein fiktives in Zukunft vielleicht irgendwann ein Mal von einem Wolf gebissenes Kind fokussieren, steigen wir völlig selbstverständlich jeden Tag in unser Auto und fahren dabei knapp 29.000 K...
von harris
7. Jan 2019, 15:30
Forum: Smalltalk
Thema: Jäger sind für Menschen eine größere Gefahr als Wölfe
Antworten: 85
Zugriffe: 6490

Re: Jäger sind für Menschen eine größere Gefahr als Wölfe

Nun ist das Nutzen einer Schußwaffe in der freien Landschaft schon eine etwas andere Dimension und ich bin da auch der Meinung, dass da die Behörde sehr genau hinsehen sollte, wem sie das erlaubt. Bei 360000 Jagdscheininhabern ist es kein allzu großer Einschnitt, wenn da mal 1000 den Zettel abgeben...
von harris
6. Jan 2019, 23:24
Forum: Smalltalk
Thema: Jäger sind für Menschen eine größere Gefahr als Wölfe
Antworten: 85
Zugriffe: 6490

Re: Jäger sind für Menschen eine größere Gefahr als Wölfe

Auch auf *diesen* Schnappreflex haben hier alle gewartet - und wurden wiederum nicht enttäuscht. Applaus für Harris. :) Damit es nicht heißt, Du seist mir nicht lieb, habe ich für Dich gestöbert und empfehle dies zum gerahmten Druck an der Schlafzimmerwand. Ich mag da lieber Wölfe und das PSE, aber...
von harris
6. Jan 2019, 21:43
Forum: Smalltalk
Thema: Jäger sind für Menschen eine größere Gefahr als Wölfe
Antworten: 85
Zugriffe: 6490

Re: Jäger sind für Menschen eine größere Gefahr als Wölfe

Gut das es solche seriösen Seiten mit wahrheitsgenauen und nie widerlegten Berichten gibt. Da man sich heutzutage nicht mehr auf den Spiegel verlassen kann, (viel zu viele Fake News) sind solche Seiten natürlich hilfreich. Danke dafür. Aber sich auch alle Fälle aufgelistet oder fehlen welche? Das wä...