Red bull Werbung im Internet :: Der Jagdteufel (Kurzfilm - Kritische Betrachtung der Jagd) |
Autor |
Nachricht |
Lutra
Anmeldungsdatum: 30.12.2006 Beiträge: 366 Wohnort: Pulsnitz

|
Verfasst am: 26 Jan 2010 18:38 Titel: Mysteriöser Toter im Wolfsturm |
|
|
Hat mir heute Mittag ein Kollege erzählt, dass was Aufregendes in der BILD-Dresden steht, aber bildet Euch selbst Eure Meinung:
http://www.bild.de/BILD/regional/dresden/aktuell/2010/01/25/mysterioeser-toter/im-wolfsturm.html
Die schrecken wirklich vor nichts zurück, wenn es gilt, eine Sensation zu produzieren. Erfinden sogar einen gruseligen Namen für den Aussichtsturm: "Wolfsturm". Und die Hundetapsen im Schnee werden auch gleich mal fachmännisch identifiziert: "Wolfsspuren!!!".
Die Betreuer des Naturschutzgebietes "Königsbrücker Heide", wo der Turm steht, suchen wochenlang nach Wolfsspuren, und so ein Zeitungsfotograf findet sie auf Anhieb. Aber das Schlimme ist, dass den Käse wahrscheinlich auch noch einige Leute glauben. |
|
Nach oben |
|
 |
timber-der-wolf

Anmeldungsdatum: 17.12.2007 Beiträge: 288 Wohnort: LK OPR

|
Verfasst am: 27 Jan 2010 9:46 Titel: |
|
|
Die Zeitung wird nicht umsonst "BLÖD"-Zeitung genannt.
Allerdings trifft dieses "BLÖD" wohl eher auf die Käufer und Leser dieses Schundblattes zu, denn wenn keiner diesen Mist kaufen würde, hätten sich die erfundenen Sensationen von selbst erledigt.
Aber wie heißt es immer so schön? "Gegen Dummheit ist noch kein Kraut gewachsen." _________________ LG, Norbert & seine Graupelze "Onka" vom Böhmerwald, TWH-Hündin, und "Kira", das Wolfhund-Huskymädchen
 |
|
Nach oben |
|
 |
Polarwölfin

Anmeldungsdatum: 03.01.2008 Beiträge: 209 Wohnort: Lüneburg

|
Verfasst am: 27 Jan 2010 10:50 Titel: |
|
|
timber-der-wolf hat folgendes geschrieben: | Die Zeitung wird nicht umsonst "BLÖD"-Zeitung genannt.
Allerdings trifft dieses "BLÖD" wohl eher auf die Käufer und Leser dieses Schundblattes zu, denn wenn keiner diesen Mist kaufen würde, hätten sich die erfundenen Sensationen von selbst erledigt.
Aber wie heißt es immer so schön? "Gegen Dummheit ist noch kein Kraut gewachsen." |
Ja, genau so sehe ich das auch! Und wie heißt es in dem einen Lied von den Ärzten (Titel "Lasse reden") so schön? Zitat: | Lass die Leute reden und lächle einfach mild,
Die meisten Leute haben ihre Bildung aus der Bild.
Und die besteht nun mal, wer wüsste das nicht,
aus: Angst, Hass, Titten und dem Wetterbericht! |
_________________ Bedenkt, dass alle Geschöpfe dieser Welt heilig sind und darum entsprechend behandelt werden wollen.
(Hechaka Sapa, Sioux) |
|
Nach oben |
|
 |
SammysHP

Anmeldungsdatum: 30.06.2006 Beiträge: 2459 Wohnort: Celle / Niedersachsen

|
Verfasst am: 27 Jan 2010 11:44 Titel: |
|
|
Werwolf, das erklärt die Spuren  _________________
 |
|
Nach oben |
|
 |
Polarwölfin

Anmeldungsdatum: 03.01.2008 Beiträge: 209 Wohnort: Lüneburg

|
Verfasst am: 27 Jan 2010 11:55 Titel: |
|
|
SammysHP hat folgendes geschrieben: | Werwolf, das erklärt die Spuren  |
Ja, könnte auch sein... Auch, wenn die nicht so sind, wie man es aus den Geschichten kennt (bin zwar selber keine, aber ich kenne einen...)!
Naja, wie auch immer: Der Bild-Zeitung sollte man eh keinen besonderen Glauben schenken...  _________________ Bedenkt, dass alle Geschöpfe dieser Welt heilig sind und darum entsprechend behandelt werden wollen.
(Hechaka Sapa, Sioux) |
|
Nach oben |
|
 |
|
|