Dies ist ein statisches Archiv des alten Forums. Zum neuen Forum

Wolfs Forum

Wolfs Forum

Informationen und Austausch über Wölfe

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Freundeskreis-Banner?


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Wolfs Forum Foren-Übersicht -> FAQ zum Forum
Gäste :: Fotos einstellen  
Autor Nachricht
SammysHP



Anmeldungsdatum: 30.06.2006
Beiträge: 2459
Wohnort: Celle / Niedersachsen

germany.gif
BeitragVerfasst am: 05 Dez 2006 16:04    Titel: Freundeskreis-Banner? Antworten mit Zitat

Nichts dramatisches und hab auch kein Problem damit. Wundert mich nur, dass jetzt oben der Banner des Freundeskreis Wölfe in der Lausitz ist. Ich dachte, dass das Forum seit August unabhängig davon läuft. Sagte zumindest Nicole:
http://lausitz-wolf.foren-city.de/topic,69,-freundeskreis-freunde-in-der-lausitz.html#226

_________________
Nach oben
Nicole



Anmeldungsdatum: 03.05.2006
Beiträge: 98
Wohnort: Leverkusen

blank.gif
BeitragVerfasst am: 05 Dez 2006 18:41    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Sven,
wie du hier nachlesen kannst: http://lausitz-wolf.foren-city.de/topic,108,-foren-admin.html
habe ich das Forum abgegeben. Da es damals aus der Idee des Vereins entstanden ist habe ich diesem die Möglichkeit gegeben es wieder zu übernehmen, bevor ich jemand anderes danach frage. Mit der Übernahme von Andreas hat der Verien bzw. ein Vereinsmitglied wieder die Hand über dem Forum.

_________________
Liebe Grüße
Nicole

www.puckihs-cats.de
Nach oben
SammysHP



Anmeldungsdatum: 30.06.2006
Beiträge: 2459
Wohnort: Celle / Niedersachsen

germany.gif
BeitragVerfasst am: 05 Dez 2006 19:18    Titel: Antworten mit Zitat

Ach so. Dann ist alles klar.
_________________
Nach oben
sofawolf



Anmeldungsdatum: 09.11.2007
Beiträge: 22

germany.gif
BeitragVerfasst am: 09 Nov 2007 15:16    Titel: Antworten mit Zitat

Hallöle!

Darf ich die Seite hier bei mir verlinken?

LG
Jan

_________________
Man könnte ohne Wolfshunde leben, aber es würde sich nicht lohnen.
Nach oben
SammysHP



Anmeldungsdatum: 30.06.2006
Beiträge: 2459
Wohnort: Celle / Niedersachsen

germany.gif
BeitragVerfasst am: 09 Nov 2007 16:30    Titel: Antworten mit Zitat

Kein Problem.
_________________
Nach oben
Andreas



Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 105
Wohnort: Kiel

blank.gif
BeitragVerfasst am: 09 Nov 2007 17:03    Titel: Antworten mit Zitat

Sammy?
seit wann entscheidest du welche Seiten hier verlinkt werden?
Hab ich was verpasst? Wink


Sofawolf
Pn dazu

Gruß
Andreas
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Wolfs Forum Foren-Übersicht -> FAQ zum Forum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Banner WOLFmother FAQ zum Forum 2 17 Feb 2009 10:50 Letzten Beitrag anzeigen