Celle: Vortrag von Britta Habbe

Ankündigung und Besprechung von User- und Wolfsinteressierten-Treffen sowie Veranstaltungen über Wölfe.
Antworten
Benutzeravatar
SammysHP
Administrator
Beiträge: 3704
Registriert: 4. Okt 2010, 18:47
Wohnort: Celle
Kontaktdaten:

Celle: Vortrag von Britta Habbe

Beitrag von SammysHP »

Der Wolf - ein Mythos kehrt zurück
Vortrag von Dr. rer. nat. Britta Habbe, Wolfsbeauftragte der Landesjägerschaft Niedersachsen e. V.

Datum: Mittwoch, 30.10.2013
Uhrzeit: 20:00 Uhr bis 22:00 Uhr
Kosten: 5,00 €, Ermäßigung 2,50 €
Ort: Stadtbibliothek, Arno-Schmidt-Platz 1, 29221 Celle

http://www.celle.de/index.php?object=tx ... ID=2092.22
Benutzeravatar
SammysHP
Administrator
Beiträge: 3704
Registriert: 4. Okt 2010, 18:47
Wohnort: Celle
Kontaktdaten:

Re: Celle: Vortrag von Britta Habbe

Beitrag von SammysHP »

Der Vortrag ist Teil einer Projektwoche: Vom 24. bis zum 31. Oktober finden diverse Veranstaltungen für Kinder unter 10 Jahren statt. Zudem gibt es über die ganze Zeit die Wanderausstellung "Wölfen auf der Spur" der Landesjägerschaft Niedersachsen zu sehen. Klingt alles sehr vielversprechend, gerade für die Kleinen.

http://celleheute.de/aktionswoche-treff ... -den-wolf/
Benutzeravatar
SammysHP
Administrator
Beiträge: 3704
Registriert: 4. Okt 2010, 18:47
Wohnort: Celle
Kontaktdaten:

Re: Celle: Vortrag von Britta Habbe

Beitrag von SammysHP »

Hier ein paar Impressionen der Ausstellung, die überall in der Bibliothek verteilt steht:

https://www.dropbox.com/sh/g692q3embqflntc/uL-Yl2KLjN
Benutzeravatar
SammysHP
Administrator
Beiträge: 3704
Registriert: 4. Okt 2010, 18:47
Wohnort: Celle
Kontaktdaten:

Re: Celle: Vortrag von Britta Habbe

Beitrag von SammysHP »

Kurzes Feedback: Rund 35 Zuhörer waren anwesend, leider wenig junge. Der Vortrag war umfangreich und informativ. Zum Schluss wurden noch kurz ein paar Fragen beantwortet, die Veranstaltung war dann aber pünktlich um 22 Uhr zu Ende.
Antworten