Abschlachtung von Hunden in Rumänien

Alles rund um die wölfischen Vierbeiner zu Hause.
Raven
Beiträge: 39
Registriert: 30. Dez 2012, 14:46

Abschlachtung von Hunden in Rumänien

Beitrag von Raven »

Hallo,

Ich habe gerade die Petition "Abgeordnete in der EU aus Deutschland: Stoppt den Wahnsinn in Rumänien" unterzeichnet und möchte Euch um Euere Unterstützung bitten.

Unser Ziel ist es, 25.000 Unterschriften zu erreichen und damit wir das schaffen brauchen wir Euere Unterstützung.

JETZT klicken, mehr über die Petition erfahren und unterschreiben:

http://www.change.org/de/Petitionen/abg ... curmpvVcUG
Gruss Raven
balin
Beiträge: 1314
Registriert: 10. Okt 2010, 06:53

Re: Abschlachtung von Hunden in Rumänien

Beitrag von balin »

Die Entwurzelung der Hunde in Rumänien hat eine Menge mit den sozialen Verwerfungen nach der Wende zu tun. Wenn nur noch die Alten draussen sind und das ganze dem Strukturwandel ausgeliefert wird, dann gibt es auch Opfer. Das sind genau die, die Alten und die Hunde. Funktionsverlust , sozusagen. Kangal hat das in einem seiner Beiträge mal gut dargelegt. Habe ich gelesen und auch kapiert. Taktisches Pech, die Alten sterben aus , die Hunde vermehren sich aber. Mahnmahl
einer irregeleiteten Politik, die natürliche Zusammenhalte ignoriert
Haben wir inzwischen überall. Die Überflüssigen gehören in die Gaskammer. Rein theoretisch könnte man ja vorher überlegen.
Verantwortung ist, weil man vorher weiss, was nachher passiert. Bin ein intelligenter Mensch und habe das für mich realisiert.
Benutzeravatar
Caronna
Beiträge: 493
Registriert: 14. Jan 2013, 11:53
Wohnort: Simmerath / Eifel
Kontaktdaten:

Re: Abschlachtung von Hunden in Rumänien

Beitrag von Caronna »

Auch wenns tendenziell stimmt!
Ich unterschreibe hier nicht! Der "Ton" gefällt mir einfach nicht, so etwa BLÖD-Zeitungsstiel, so was ist kontraproduktiv!
Grüße aus der Eifel
Caronna

"Wo der Wolf läuft - wächst der Wald"

"Ich warte sehnsüchtig darauf das erste Wolfsgeheul in der Eifel zu hören"
Raven
Beiträge: 39
Registriert: 30. Dez 2012, 14:46

Re: Abschlachtung von Hunden in Rumänien

Beitrag von Raven »

Unsere Proteste vor den Rumänischen Botschaften in Deutschland und Österreich und die zahlreichen Protestmails
beginnen Wirkung zu zeigen!

Rumänische Medien berichten über die Proteste.

EINE GROSSE BITTE:
PROTESTIERT WEITER!
Es darf nicht sein, dass allein im Bucharest 65.000 Streuner umgebracht werden sollen.

Die einzige wirkungsvolle Methode sind flächendeckende Kastrationen.
Damit bekommt man - das zeigen Studien - die Population innerhalb kurzer Zeit unter Kontrolle.

Bleiben wir laut! Sehen wir nicht zu. Protestieren wir weiter!

Gruss Raven



DANKE!
Widukind

Re: Abschlachtung von Hunden in Rumänien

Beitrag von Widukind »

Raven hat geschrieben: Bleiben wir laut! Sehen wir nicht zu. Protestieren wir weiter!
Wer ist wir? Also ich bin doch kein Lemming. Ich entscheide für mich. Solche Massenvereinnahmung ist nicht mein Stil :x

Auch wenn ich manche Argumente der Unterzeichner voll nachvollziehen kann, wie z. B.

Darum unterschreiben Menschen:

Andrea Manzke DEUTSCHLAND · Weil ein solches Land nicht in die EU gehört

Marion Richter FRANKFURT, DEUTSCHLAND · Rumänien muß raus aus der EU, Sie verhalten sich wie im Mittelalter und lassen sich nicht helfen.

Martina Knoll KIRCHEN, DEUTSCHLAND ·Was hat ein Land wie Rumänien in der EU zu suchen!Die Hunde werden abgemetzelt auf barbarische Art und Weise..Das muß sofort beendet werden!!!


Aber das ist eine Sache für kommenden Sonntag. Da kann man den EU-besoffenen etablierten Parteien ja mal einen Hecht in den Karpfenteich setzen ... ;)
kangal2
Beiträge: 501
Registriert: 31. Jan 2011, 09:31

Re: Abschlachtung von Hunden in Rumänien

Beitrag von kangal2 »

Widukind hat geschrieben:
Aber das ist eine Sache für kommenden Sonntag. Da kann man den EU-besoffenen etablierten Parteien ja mal einen Hecht in den Karpfenteich setzen ... ;)
:lol: ist wohl eher ein Stichling geblieben, obwohl ich trotzdem erstaunt bin, mit welch simplen Phrasen man Leute zur Stimmabgabe bewegen kann.
Glücklicherweise hält sich die Zahl der Deppen in Grenzen und die übergroße Mehrheit schaltet das Gehirn ein, bevor sie wählt.
Widukind

Re: Abschlachtung von Hunden in Rumänien

Beitrag von Widukind »

@ kangal ... ach Du warst das, der die FDP gewählt hat ... Bild
kangal2
Beiträge: 501
Registriert: 31. Jan 2011, 09:31

Re: Abschlachtung von Hunden in Rumänien

Beitrag von kangal2 »

Nee, die Grünen, da diese (noch) einen türkischstämmigen Parteichef haben.
Hättest aber auch selbst drauf kommen können ... :roll:
Benutzeravatar
SammysHP
Administrator
Beiträge: 3704
Registriert: 4. Okt 2010, 18:47
Wohnort: Celle
Kontaktdaten:

Re: Abschlachtung von Hunden in Rumänien

Beitrag von SammysHP »

Ach Leute, das geht doch jetzt völlig am Thema vorbei. Eure Wahlpräferenzen könnt ihr besser über PN diskutieren.
Widukind

Re: Abschlachtung von Hunden in Rumänien

Beitrag von Widukind »

Widukind hat geschrieben:... mal einen Hecht in den Karpfenteich setzen ... ;)
... also ich habe doch nur ein wenig Anglerlatein erzählt ... Bild
Gesperrt