Schon fast wie bei Ice Age

Alles, was sonst nirgends passt.
Antworten
balin
Beiträge: 1314
Registriert: 10. Okt 2010, 06:53

Schon fast wie bei Ice Age

Beitrag von balin »

http://www.n-tv.de/panorama/Rinderherde ... 58631.html
Cool! Würde ich auch gerne mal zuschauen. ;-)
Benutzeravatar
SammysHP
Administrator
Beiträge: 3704
Registriert: 4. Okt 2010, 18:47
Wohnort: Celle
Kontaktdaten:

Re: Schon fast wie bei Ice Age

Beitrag von SammysHP »

Schade, dass die n-tv-Seite momentan nicht funktioniert (leitet sich immer auf sich selbst um). Worum geht's denn in dem Beitrag? (Ja, "Rinderherde adoptiert Wildschwein"...)
jurawolf
Beiträge: 967
Registriert: 5. Okt 2010, 23:32

Re: Schon fast wie bei Ice Age

Beitrag von jurawolf »

SammysHP hat geschrieben:Worum geht's denn in dem Beitrag? (Ja, "Rinderherde adoptiert Wildschwein"...)
du sagst es doch schon. vielmehr als im titel steht auch im beitrag nicht drin.
Benutzeravatar
SammysHP
Administrator
Beiträge: 3704
Registriert: 4. Okt 2010, 18:47
Wohnort: Celle
Kontaktdaten:

Re: Schon fast wie bei Ice Age

Beitrag von SammysHP »

Jetzt geht die Seite wieder. Ein bisschen mehr steht doch noch drin. ;) Schon verrückt, was es alles für Adoptionen gibt.
jurawolf
Beiträge: 967
Registriert: 5. Okt 2010, 23:32

Re: Schon fast wie bei Ice Age

Beitrag von jurawolf »

es steht zwar mehr drin, aber mehr wird dabei nicht gesagt :p

aber egal, es gibt scheinbar nichts was es nicht gibt. aber immerhin werden die galloways das schweinchen wohl nicht fressen, so wie es damals die löwin mit der adoptierten antilope getan hat :lol:
Antworten