Hallo aus Munster

Bitte stellt euch vor, damit wir uns besser kennen lernen.
Antworten
Mav3rick91
Beiträge: 11
Registriert: 22. Aug 2013, 13:06
Wohnort: Munster
Kontaktdaten:

Hallo aus Munster

Beitrag von Mav3rick91 »

Hallo,
ich bin Tobias-Maverick, 22 Jahre alt, aus Munster und mache gerade eine Ausbildung zum Landwirt, leider aber gerade eine Zwangspause. :-(

Ich bin ein großer Freund von vielen vielen Tieren, auch vom Wolf. Und als ich das erste mal gelesen habe das die Wölfe habe ich mich ordentlich gefreut solche schönen Tiere hier zu haben.
Als Hobbyfotograf warte ich zur Zeit auch das mir mal ein Wolf vor die Linse läuft.

Wer noch Fragen hat soll fragen. ;-)
Benutzeravatar
Ash
Beiträge: 508
Registriert: 6. Okt 2010, 08:49
Wohnort: Lüneburg

Re: Hallo aus Munster

Beitrag von Ash »

Hallo "Nachbar", Gruß aus Lüneburg und willkommen hier. Da Du ja direkt an der "Quelle" wohnst, drücke ich die Daumen, dass Du bald einmal Glück mit einer Sichtung hast. Einfach viel unterwegs sein, Augen offen halten, auch nach Spuren und Losung schauen ;-) Toi toi toi aus Lüneburg!
balin
Beiträge: 1314
Registriert: 10. Okt 2010, 06:53

Re: Hallo aus Munster

Beitrag von balin »

Lauter Nordlichter. :-D
Mav3rick91
Beiträge: 11
Registriert: 22. Aug 2013, 13:06
Wohnort: Munster
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus Munster

Beitrag von Mav3rick91 »

Gruß nach Lüneburg zurück! :-D
Wird Zeit das es mehr Wölfe werden die sich in der Heide verteilen. ;-) Ich bin schon neben bei auf der suche, aber ich will die Wölfe ja auch nicht stören. Aber ist echt schon ein tolles Gefühl wenn man weiß es sind Wölfe in der nähe. Fehlen nur noch die Bären ;) :-D

@balin, auch ein Nordlicht? :-D
Benutzeravatar
SammysHP
Administrator
Beiträge: 3704
Registriert: 4. Okt 2010, 18:47
Wohnort: Celle
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus Munster

Beitrag von SammysHP »

Hier dann auch nochmal ein herzliches Willkommen! Beim Spazierengehen immer schön das Tele drauf und wenn du Pech hast, läuft dir der Wolf zu nah über den Weg. :D

@balin
Da sind schließlich auch die Wölfe. Aber bei dir dauert es ja vermutlich auch nicht mehr lange. ;)
Mav3rick91
Beiträge: 11
Registriert: 22. Aug 2013, 13:06
Wohnort: Munster
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus Munster

Beitrag von Mav3rick91 »

Kamera ist immer dabei! ;-) Wenn er zu nah kommt, stelle ich meine Stimme hoch und dann gehts los: "Du bist ja ein ganz süßer! Bist du ein feiner?? Ja du bist ein feiner!" Wie mit einen kleinen Hund und ich wette das wird ihn nicht gefallen und er dreht um. Und dann kann ich doch noch ein paar Bilder mit dem Tele machen :D
Aber du wohnst ja auch gleich neben an Sammy. :)
Antworten