Verurteilung wegen der brutalen Tötung eines Wolfs

Norwegen, Schweden, Finnland
Antworten
polarwolf
Beiträge: 61
Registriert: 6. Okt 2010, 16:08

Re: Verurteilung wegen der brutalen Tötung eines Wolfs

Beitrag von polarwolf »

Das Gericht hat befunden, dass die Beteiligung des 51-jährigen an diesem brutalen Verbrechen bewiesen ist. "Wir heben hervor, dass der Wolf qualvoll getötet und ein Schneemobil dabei als Waffe eingesetzt wurde. Das hat das Strafmaß beeinflusst.

Gut so !
Grauer Wolf

Re: Verurteilung wegen der brutalen Tötung eines Wolfs

Beitrag von Grauer Wolf »

Endlich wurde mal ein Zeichen gesetzt! Da "Bewährung" nicht erwähnt wurde, gehe ich davon aus, daß der Kerl tatsächlich einrückt. Da hat er viel Zeit, nachzudenken, ob man aus Jux und Dollerei so mit einem leidensfähigen, intelligenten Mitgeschöpf umspringt!

Gruß
Wolf
Antworten