Guten Tag Herr Trockenmaurer

Bitte stellt euch vor, damit wir uns besser kennen lernen.
Benutzeravatar
Ash
Beiträge: 508
Registriert: 6. Okt 2010, 08:49
Wohnort: Lüneburg

Guten Tag Herr Trockenmaurer

Beitrag von Ash »

Ich persönlich finde es interessant, mit dem "Bündnis gegen den Wolf" sachlich hier zu diskutieren. Von daher - willkommen! Ich bin gespannt...
Vidar

Re: Guten Tag Herr Trockenmaurer

Beitrag von Vidar »

... woher willst Du wissen, dass der User trockenmaurer was mit dem "Bündnis gegen den Wolf" zu tun hat. Er hat doch noch nichts gepostet :-?
Du meinst also, es handelt sich um den Herrn, über den es diese Aussage gibt:

>> Der 72-Jährige ist kein Laie: Steinberg arbeitete jahrzehntelang in Berlin-Marzahn ehren- und hauptamtlich für den Naturschutz und hat mehrere Auszeichnungen für sein Engagement erhalten. <<

Frage: War Naturschutz in der DDR nicht auch immer gleichzeitig verbunden mit: Jagdreviere für Honecker und Konsorten zu arrangieren ?

Na ja, wie dem auch sei. Der Initiator des "Bündnisses gegen den Wolf" ist wohl dieser hier.
LarsD

Re: Guten Tag Herr Trockenmaurer

Beitrag von LarsD »

Vidar hat geschrieben:Du meinst also, es handelt sich um den Herrn, über den es diese Aussage gibt:[...]


Meint Sie mit Sicherheit nicht. Schau Dich hier um: http://www.trockenmaurer.de/index.html

Viele Grüße

Lars
Vidar

Re: Guten Tag Herr Trockenmaurer

Beitrag von Vidar »

LarsD hat geschrieben: Meint Sie mit Sicherheit nicht. Schau Dich hier um: http://www.trockenmaurer.de/index.html

Viele Grüße

Lars
aah, danke für die Aufklärung, LarsD. Trotzdem hat sich Madame Ash dann mißverständlich ausgedrückt, wenn sie meint:
Ash hat geschrieben:... mit dem "Bündnis gegen den Wolf" ... hier zu diskutieren...
... denn das ist eindeutig die Initiative, wie oben von mir beschrieben ;-)
LarsD

Re: Guten Tag Herr Trockenmaurer

Beitrag von LarsD »

Einfach locker bleiben. Sie hat einen neun User begrüßt und freut sich nicht allein auf eine sachliche Diskussion mit ihm.

Viele Grüße

Lars
Vidar

Re: Guten Tag Herr Trockenmaurer

Beitrag von Vidar »

LarsD hat geschrieben:Einfach locker bleiben.
D´ont panic ... i ´m still cool ... :mrgreen:
Vidar

Re: Guten Tag Herr Trockenmaurer

Beitrag von Vidar »

LarsD hat geschrieben:...und freut sich (...)auf eine sachliche Diskussion mit ihm.
... obwohl das schon ein Widerspruch in sich ist ... bei dem Bild das er da von sich selbst verbreitet :-? :mrgreen:
Benutzeravatar
SammysHP
Administrator
Beiträge: 3704
Registriert: 4. Okt 2010, 18:47
Wohnort: Celle
Kontaktdaten:

Re: Guten Tag Herr Trockenmaurer

Beitrag von SammysHP »

Zum einen sind das zwei unterschiedliche Personen, zum anderen sehe ich immer noch keinen Grund, warum das eine sachliche Diskussion ausschließen sollte.
Vidar

Re: Guten Tag Herr Trockenmaurer

Beitrag von Vidar »

@ Sammy

Nun die klare Aussage des Bildes sieht nach "festgefahren" aus. Ich kann da keinen Spielraum für eine Diskussion erkennen. :roll:
LarsD

Re: Guten Tag Herr Trockenmaurer

Beitrag von LarsD »

Vidar hat geschrieben:@ Sammy

Nun die klare Aussage des Bildes sieht nach "festgefahren" aus. Ich kann da keinen Spielraum für eine Diskussion erkennen. :roll:
Hast Du noch immer nicht verstanden, dass Gerd Steinberg (auf dem von Dir verlinkten Bild) und der User "Trockenmaurer" mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht die gleiche Person sind? Sollte der User "Trockenmaurer" mit dem Inhaber der Seite www.trockenmaurer.de identisch sein, besteht durchaus Hoffnung auf eine sachliche Diskussion.

Viele Grüße

Lars
Antworten