Bilder im Naturfotografenforum

Fotos und Videos von, mit und über Wölfe. Urheberrecht beachten, nur eigene Inhalte hochladen, ansonsten auf die jeweilige Seite verlinken.
Antworten
gada
Beiträge: 8
Registriert: 25. Apr 2012, 09:10

Bilder im Naturfotografenforum

Beitrag von gada »

Ein junger deutscher Fotograf hat kürzlich auch tolle Bilder von einem Wolf gemacht , zu sehen im Naturfotografenforum und natürlich auf seiner Webseite.
http://naturfoto-mross.blogspot.de/p/blog.html
Am schönsten ist Bild Nr. 10. Die gelben Augen....
Da kann man schon ein wenig neidisch sein. Sieht aus wie auf einem TPÜ. Er schreibt, er habe gute Kontakte zu Forstleuten und Jägern und als Student vielleicht auch einiges an Zeit. Trotzdem. Glück, Geduld, Kenntnisse usw... Hut ab.

Gruss
Gada
gada
Beiträge: 8
Registriert: 25. Apr 2012, 09:10

Re: Bilder im Naturfotografenforum

Beitrag von gada »

Nachtrag:
Ich habe gerade gesehen, der arme Fotograf hat aktuell ein Riesenproblem wegen seines "Foto des Monats" in der Zeitschrift Jäger 02/2013. Auf dem Bild schleudert ein Jäger bei einer Baujagd einen Fuchs durch die Luft, um nicht gebissen zu werden....Da entbrannt grad eine öffentliche Diskussion....
Hat aber nichts mit seinen Wolfsbildern zu tun, die klasse sind.
Antworten