Zum Jahres Ende 2012

Bitte stellt euch vor, damit wir uns besser kennen lernen.
Antworten
Raven
Beiträge: 39
Registriert: 30. Dez 2012, 14:46

Zum Jahres Ende 2012

Beitrag von Raven »

möchte ich Euch Alle unbekannterweise ganz herzlich grüßen.
Ich schaue hier nun schon seit sehr langer Zeit immer mal wieder rein und entdecke oftmals interessante Themen/Fragen ,denen
ich dann gern privat weiter gehe.
Totz Facebook (dem ich bewußt nicht angehöre)finde ich, das der Austausch im Wolfs-Forum weiterhin Zukunft haben sollte.
Aus diesem Grund habe ich nun entschlossen, mich auch selbst als Mitglied anzumelden .Vielleicht kann ich mich so ggf. von Zeit
zu Zeit bereichernd Infomässig an verschiedenen Themen beteiligen.
Am Rande möchte ich aber zu Beginn als Neuling eine Frage stellen,welche nicht unbedingt zum Thema Wolf sondern mehr zum Thema Mitglieder gehört.
Ich selbst hätte es schön gefunden "ein bischen"mehr (Hobbys-Ort-Schwerpunkte etc) unter den einzelnen Mitgliedern nachlesen zu können.
Vielleicht * könnte so für Neulinge dann das Gefühl"unbekannterweise" ein bischen geringer werden.
Wenn es jedoch bewußt überwiegend anonym bleiben soll, ist es für mich auch in Ordnung.
Passe mich dem erst mal an.

Freue mich auf Euch
Grüße
Raven
Antworten