Wolfsrudel in italienischem Nationalpark

Fotos und Videos von, mit und über Wölfe. Urheberrecht beachten, nur eigene Inhalte hochladen, ansonsten auf die jeweilige Seite verlinken.
Antworten
Wolfsheuler
Beiträge: 747
Registriert: 6. Okt 2010, 08:49

Wolfsrudel in italienischem Nationalpark

Beitrag von Wolfsheuler »

Ist zwar nur ein kurzes Video, zeigt aber die dominante Wölfin, welche die anderen Rudelmitglieder (Nachwuchs?) zurechtweist.
http://www.youtube.com/watch?v=NFwatzyFdXQ
Benutzeravatar
SammysHP
Administrator
Beiträge: 3704
Registriert: 4. Okt 2010, 18:47
Wohnort: Celle
Kontaktdaten:

Re: Wolfsrudel in italienischem Nationalpark

Beitrag von SammysHP »

Leider ist dieses Video, das Musik von UMG beinhaltet, in Deutschland nicht verfügbar, da die GEMA die Verlagsrechte hieran nicht eingeräumt hat.
Kann man in Deutschland also nur mit Tricks sehen. ;)
Wolfsheuler
Beiträge: 747
Registriert: 6. Okt 2010, 08:49

Re: Wolfsrudel in italienischem Nationalpark

Beitrag von Wolfsheuler »

Seltsam. In Luxemburg geht's aber.
balin
Beiträge: 1314
Registriert: 10. Okt 2010, 06:53

Re: Wolfsrudel in italienischem Nationalpark

Beitrag von balin »

Und welche Tricks eigentlich?
Sucht hier doch jeder.
Neulich habe ich gesprächsweise gehört, es gäbe für den Firefox ein Plugin, wo man der Gema alles gute wünscht, ansonsten aber einen Bogen drum macht. ;-)
Grauer Wolf

Re: Wolfsrudel in italienischem Nationalpark

Beitrag von Grauer Wolf »

Hört mir bloß mit der Gema auf, die habe ich gefressen, seit der unverschämten Abzocker-Gebührenerhöhung auf CF-Karten im Sommer. :x
Gerade CF-Karten steckt man gewöhnlich in die eigene Kamera und benutzt sie nicht zum Musikspeichern...
Nevermind, dann besorg ich mir die Karten eben im Ausland...

Der Trick besteht übrigens darin, über einen US-amerikanischen Proxy zu gehen.

Gruß
Wolf
Zuletzt geändert von Grauer Wolf am 17. Dez 2012, 15:31, insgesamt 1-mal geändert.
balin
Beiträge: 1314
Registriert: 10. Okt 2010, 06:53

Re: Wolfsrudel in italienischem Nationalpark

Beitrag von balin »

Hoffentlich weisst du, wo Freibeuter enden. Ist ähnlich wie bei den Wölfen. ;-)
Antworten