USA (North Carolina): 5 Rotwölfe bei Coyotenjagd geschossen

Antworten
Miscanthus
Beiträge: 1304
Registriert: 8. Okt 2010, 10:54

USA (North Carolina): 5 Rotwölfe bei Coyotenjagd geschossen

Beitrag von Miscanthus »

Nachdem bei Nachtjagden auf Coyoten mittlerweile auch 5 Rotwölfe geschossen wurden gibt es nun eine einstweilige Verfügung welche die Coyotenjagd bei Nacht verbietet. Dass bei diesen Nachtjagden Coyoten und Wölfe verwechselt würden, ob nun unabsichtlich oder absichtlich sei mal dahingestellt, war von Anfang an befürchtet worden. 5 Opfer ist natürlich auch ein schwerer Schlag gegen das Aufzucht- und Auswilderungsprogramm. http://hamptonroads.com/2012/11/endange ... yote-hunts
Miscanthus
Beiträge: 1304
Registriert: 8. Okt 2010, 10:54

Re: USA (North Carolina): 5 Rotwölfe bei Coyotenjagd geschos

Beitrag von Miscanthus »

Endstand ist 7. Den letzten hat man ein paar Tage nach dem Inkrafttreten des Jagdverbotes tot gefunden. Dunkelziffer natürlich immer möglich.
http://www.sfgate.com/news/science/arti ... 100369.php
Antworten