Jäger und Wölfe in Brandenburg

Nachrichten in Zeitung, Fernsehen, Radio usw. Wenn möglich, bitte spezifischeres Forum wählen.
Antworten
LarsD

Jäger und Wölfe in Brandenburg

Beitrag von LarsD »

Weil sicher nicht alle hier die regionalen Fernsehnachrichten aus Brandenburg verfolgen: http://mediathek.rbb-online.de/rbb-fern ... d=12010214

Der Link funktioniert allerdings nur eine Woche lang.

Viele Grüße

Lars
Smirre
Beiträge: 43
Registriert: 7. Okt 2010, 13:21

Re: Jäger und Wölfe in Brandenburg

Beitrag von Smirre »

Die Jäger im Bericht waren ja sehr offen, es ist nur immer wieder merkwürdig in solchen Fragen Jäger und Nichtjäger zu trennen wenn es um Artenschutz,Haustierschutz geht. Ich habe ein ungutes Gefühl bei der Warnehmung der Jägerschaft von Beutegreifern insgesamt, da es geschaffene die Ordnung : Jäger regulieren, stört.
Lutra
Beiträge: 2697
Registriert: 5. Okt 2010, 21:30
Wohnort: Pulsnitz

Re: Jäger und Wölfe in Brandenburg

Beitrag von Lutra »

Es gibt überall solche und solche, jedenfalls gibt es nicht "die Jäger".
Antworten