Vorstellung

Bitte stellt euch vor, damit wir uns besser kennen lernen.
Antworten
shiro no okami
Beiträge: 1
Registriert: 13. Okt 2011, 19:46

Vorstellung

Beitrag von shiro no okami »

Hiho Leute

bin auch relativ neu hier, ich lesen zwar schon eine ganze weile hier in diesem forum habe mich jetzt aber noch nicht getraut irgendwas zu schreiben, aber jetzt habe ich endlich mal den Mut und wollte dann einfach mal hallo an alle sagen.
Ich bin erlich gesagt extrem glücklich dieses Forum gefunden zu haben, denn in meiner Umgebung gibt es keine weiter die sich so für Wölfe intresssieren und hier hat man dann endlich mal gleich Gesinnte und das ist echt toll. :)
Danke an die, die das Forum ins Leben gerufen haben.
Benutzeravatar
SammysHP
Administrator
Beiträge: 3704
Registriert: 4. Okt 2010, 18:47
Wohnort: Celle
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung

Beitrag von SammysHP »

Herzlich willkommen!

PS: Habe deine Vorstellung in einen eigenen Thread verschoben. ;)
Antworten