Rezensenten für E-Book gesucht - Werwolfkomödie

Alles, was sonst nirgends passt.
Antworten
Sylvia
Beiträge: 4
Registriert: 6. Apr 2012, 08:43
Wohnort: Schwarzwald

Rezensenten für E-Book gesucht - Werwolfkomödie

Beitrag von Sylvia »

Hallo zusammen!
Ich hoffe, es ist ok, diese Frage hier im Forum zu stellen:
Mein erster Roman mit Wölfen, "Die Stadtwölfin", ist gerade als E-Book bei Amazon erschienen. Nun suche ich nach Rezensenten, die Bücher und (Wer-)Wölfe lieben und die Geschichte lesen und ehrlich bewerten.
"Die Stadtwölfin" ist eine Werwolfkomödie, die den Mythos vom "Bösen Wolf" gehörig auf den Kopf stellt - frech, turbulent und (hoffentlich) witzig spielt sie mit menschlichen und wölfischen Eigenschaften und lässt so manche Marotte in ganz neuem Licht erscheinen: http://www.amazon.de/Die-Stadtw%C3%B6lf ... 668&sr=8-1
Wer hätte Interesse an einem Rezensionsexemplar und gibt dafür eine Bewertung ab (geht auch ohne E-Book-Reader)?
Über Rückmeldungen würde ich mich freuen, gerne auch direkt unter ******************

Danke vorab
Sylvie Wolff
Antworten