http://i.imgur.com/xigXT.jpg
Was meint ihr - echt oder Fake?
Wenn Fake, dann gut gemacht, zumal das diffuse Licht es einfach macht. Aus dem Bild läßt sich jedenfalls nichts exaktes ableiten. Die starke Kompression und die massive Artefaktbildung (die man selbst mit bloßen Auge sieht) machen eine Analsyse im Äquidensitenmodus illusorisch.SammysHP hat geschrieben:Was meint ihr - echt oder Fake?
Hast Du den Film im Kino oder auf DVD gesehen? Auf der DVD ist Zusatzmaterial, wie die Szenen gedreht wurden ... nämlich mit auf Menschen sozialisierte, zahme Tiere, die speziell durch Filmtierausbilder darauf vorbereitet wurden. Der Bär hinter dem Jungen in einer Szene ziemlich zum Schluß war z.B. , für den Filnbetrachter nicht sichbar, durch Anbindung gesichert und bettelte eigentlich um das hingehaltene Futter (schön auf dem Zusatzmaterial der DVD zu sehenbalin hat geschrieben:Den Film "Kim und die Wölfe" kenne ich. Ich habe mich eine Weile lang gefragt, wie sie zu den Gesellschaftsaufnahmen mit Wölfen und Bären gekommen sind.
... das ist sie, und ihre Mutter stellt den typischen depperten Großstadtfuzzi dar (etwas übertrieben sicherbalin hat geschrieben:@Timber
Die DVD habe ich mir einige Male angeschaut, weil der Film eine Menge hergibt, die Lage in Norwegen gut beschreibt und die Kleine zu süß ist.