Grüße

Bitte stellt euch vor, damit wir uns besser kennen lernen.
Antworten
arthur-der-wolf

Grüße

Beitrag von arthur-der-wolf »

Grüßt Euch,

ihr könnt mich Arthur nennen, ich bin Altenpfleger und strebe nächstes Jahr ein Veterinärfernstudium an! Ich bin sehr Wolfbegeistert, interessiere mich nahe zu fanatisch für diese Tiere und studiere in meiner Freizeit viele Bücher darüber :p Außerdem interessiere ich mich auch sehr für Medizin, Heilung, Esoterik und auch für alle Tiere und Menschen, denen ich damit etwas gutes tun kann. Ansonsten lebe ich eher bescheiden im Alpenraum und bin auch sonst sehr bodenständig. Gebürtig bin ich aber aus dem Dresdner-Raum und wohne seit ca. 4 Jahren hier sehr Naturverbunden! Mit Wolfshunden habe ich bereits auch ein paar Erfahrungen gemacht, demnächst wird auch einer in meinem Besitz sein. Nach jahrelanger Überlegung, eigenen Erkenntnissen und zahlreichen Informationen, habe ich mich dazu entschlossen. Also keine Angst, es ist so abgeklärt, das ich ihn auch mit in die Arbeit nehmen darf, da ich nur Nachdienste schiebe!
Joa, das wars erstmal von meiner Seite!
Antworten