mich selbst

Bitte stellt euch vor, damit wir uns besser kennen lernen.
Antworten
cheops
Beiträge: 4
Registriert: 20. Nov 2011, 08:26
Wohnort: St. Bonnet sur Gironde

mich selbst

Beitrag von cheops »

hallo alle miteinander ich heisse "cheops" und bin neu in eurem forum ich war schon in vielen anderen aber dass thema "wolf" war eher dritt rangig was eigentlich schade ist
zu mir: ich bin 41jahre und wohne in frankreich ich bin gegen die jagt,was aber nicht heissen soll dass ich jäger verurteile nein dass mache ich nich.
2007 habe ich 6 monate in canada im jasper national park (winter und frühling) verbracht und es war einfach herrlich wenn man wölfe sehen will muss man nach canada.
mein interresse für wölfe ist schon so lange ich denken kann ich bin kein profesioneller in der materie aber ich weis wovon ich rede vorallem dank meiner reisen nach canada.
hier in frankreich ist der wolf ein schwarzes schaf doch sollte man bedenken das der mensch dem wolf den lebensraum genommen hat nicht umgekehrt
nun hoffe ich dass ich hier ein paar nette menschen kennen lerne denen der wolf nicht "egal" ist
also bis bald ;)
Grauer Wolf

Re: mich selbst

Beitrag von Grauer Wolf »

cheops hat geschrieben:nun hoffe ich dass ich hier ein paar nette menschen kennen lerne denen der wolf nicht "egal" ist
also bis bald ;)
Davon gibt's hier jede Menge! Willkommen im Forum! ;)
Benutzeravatar
SammysHP
Administrator
Beiträge: 3704
Registriert: 4. Okt 2010, 18:47
Wohnort: Celle
Kontaktdaten:

Re: mich selbst

Beitrag von SammysHP »

Verschoben in "Vorstellungen" und herzlich willkommen!
balin
Beiträge: 1314
Registriert: 10. Okt 2010, 06:53

Re: mich selbst

Beitrag von balin »

Frankreich ist ein schönes Land und Nachrichten von da leider hier im Forum noch etwas selten.
Ich finde es schon toll, wenn man sich in einer ungewohnten Sprache in so ein Forum wagt.
Das ist ein Kompliment für uns und auch aus diesem Grund
herzlich willkommen!
Gruß balin
timber-der-wolf

Re: mich selbst

Beitrag von timber-der-wolf »

Auch von mir herzlich willkommen und viel Spaß beim Meinungstausch!
Antworten