Neu hier

Bitte stellt euch vor, damit wir uns besser kennen lernen.
Antworten
r.langen

Neu hier

Beitrag von r.langen »

Moin zusammen.
Bin der Rolf, 47, und lebe in Ostwestfalen. Hobby Nr. 1 ist die Fotografie, meist Tiere/Natur.
Tiere fotografiere ich häufiger in Tier- bzw. Wildparks. Da können sie nicht so gut flüchten und ich störe die freilebenden Artgenossen weniger. :-D
Das Interesse am Wolf bestand eigentlich schon immer und intensivierte sich durch ein Schlüsselerlebnis im Tierpark meiner Nachbarstadt im Winter vor zwei Jahren. Seitdem sind Wölfe die Nr. 2 und ich verbringe meine freie Zeit häufig dort beim Rudel zwecks Beobachtung (mittlerweile kennt man sich recht gut) und natürlich zum knippsen.

Also. Auf ein gutes, objektives Miteinander. :-)
Benutzeravatar
SammysHP
Administrator
Beiträge: 3704
Registriert: 4. Okt 2010, 18:47
Wohnort: Celle
Kontaktdaten:

Re: Neu hier

Beitrag von SammysHP »

Herzlich willkommen bei uns im Forum!
Antworten