Sammy?

Alles, was sonst nirgends passt.
Antworten
Andreas
Beiträge: 28
Registriert: 7. Okt 2010, 22:05
Wohnort: Kiel

Sammy?

Beitrag von Andreas »

Warum bitte zerreisst du denn das Thema?

Meine Frage und die Antwort darauf hat doch nun keinen Bezug mehr?

Ich finde es wichtig das jeder sofort sieht das es für die Behauptung das die "Deutschen" Wölfe kleinere Pfoten haben als der "normale" Europäische Wolf ,weil es keine reinen Wölfe sind, keine seriösen Hinweise gibt. Genauso wie für die Zahl der angeblichen Hunderisse. Soll doch jeder lesen das es wieder einmal nur selbstersponnenenes haltloses BlaBla ist alla Ich habe gehört von.

Wirklich traurig das Er hier immer noch eine Plattform bekommt um seine Ergüsse, die dem Wolf mehr schaden als helfen, zu verbreiten.
Benutzeravatar
SammysHP
Administrator
Beiträge: 3704
Registriert: 4. Okt 2010, 18:47
Wohnort: Celle
Kontaktdaten:

Re: Sammy?

Beitrag von SammysHP »

Wirklich traurig das Er hier immer noch eine Plattform bekommt um seine Ergüsse, die dem Wolf mehr schaden als helfen, zu verbreiten.
Warum habe ich das Thema wohl geschlossen? Weil es endlos weitergegangen wäre. hin, her, hin, her. Hätte ich den alten Thread dicht machen sollen? Ich werde aber einen Verweis im anderen setzen.

Zweitens wäre das hier vielleicht eher eine PN gewesen, als ein Thread. Aber jetzt ist's ja auch egal.

Um das Ganze zu einem Abschluss zu bringen werde ich gleich einen Thread in den Abstimmungen starten.
Antworten