Vorstellung

Bitte stellt euch vor, damit wir uns besser kennen lernen.
Antworten
Nebel

Vorstellung

Beitrag von Nebel »

hallo zusammen und danke für die schnelle Aufnahme.

Ich bin Wolfskritiker - geworden - und das schreibe ich bewußt sofort hier rein. Darüber dann mehr an anderer Stelle.

Mich bewegen da ein paar ganz massive Fragen.

Ich bin naturverbunden aufgewachsen, habe auch so gelebt, ich bin schon älter, fotografiere gerne draußen, halte mich generell gerne lange draußen in Wald und Flur, in der Natur und in meinem Garten auf, ich war auch lange Zeit Hundebesitzer und habe somit viele Berührungspunkte zum Thema "Wolf".

Ich reue mich auf vernünftigen Dialog. Sollte der allerdings nicht möglich sein, bin ich auch schnell wieder weg.

Bitte: Wo kann ich meinen eher allgemein gehaltenen, etwas längeren Text und meine Fragen in diesem Forum rein stellen? Ich habe da schon etwas vorbereitet.

Freundliche Grüße, Nebel
Lutra
Beiträge: 2697
Registriert: 5. Okt 2010, 21:30
Wohnort: Pulsnitz

Re: Vorstellung

Beitrag von Lutra »

Hallo Nebel! Ich bin gespannt drauf, was an Neuigkeiten von Dir kommt.
Nebel

Re: Vorstellung

Beitrag von Nebel »

Hallo Lutra,

danke für Dein Interesse.
Ob das dann so neu ist für Dich, wird sich rausstellen. Es muß ja alles erst frei geschaltet werden.
Antworten