Seite 1 von 1

Angriff auf Wolfsschützer

Verfasst: 3. Mai 2022, 12:31
von Richard M
Während Vorstandsmitglieder von Wolfsschutz-Deutschland im Gebiet des Leuscheider Rudels (Rheinland-Pfalz) auf Recherche-Tour waren, wurden am Vereinsfahrzeug Reifen zerstochen und die Stoßstange beschädigt: https://wolfsschutz-deutschland.de/2022 ... recherche/
Solche Aktionen sprechen für einen sehr niedrigen Intelligenzquotienten bei den Wolfsgegnern. Wenn sie keine sinnvollen Gründe für ihre Ablehnung der Wölfe finden, werden sie gewalttätig.

Re: Angriff auf Wolfsschützer

Verfasst: 4. Mai 2022, 10:41
von Dr_R.Goatcabin
Das wären wohl so Gründe auch, weshalb sich immer mehr Leute eine Dashcam für ihr Auto leisten. Mit aktiviertem Proximity-Sensor fürs Parken.
Ich hoffe, die Polizei kann mal einige Täter angeln; die Nummer des Pächters hat sie ja.