Bin neu hier

Bitte stellt euch vor, damit wir uns besser kennen lernen.
Antworten
duke-schmuseratte
Beiträge: 4
Registriert: 23. Jul 2011, 11:19

Bin neu hier

Beitrag von duke-schmuseratte »

Hallo,
habe gerade erst das Forum im Googel gesehen, weil ich über das Fressverhalten von Wölfen was nachlesen wollte.

Abgesehen, daß ich mich schon immer für Wölfe interessiert habe, habe ich auch einen 13 Monate alten Saarloos Wolfhund. Da dieser noch näher dem Wolf ist als "normale" Hunde, interessiert es mich mittlerweile natürlich noch mehr also früher.

Und das er näher am Wolf ist, merkt man sehr stark. Ich habe auch eine American Bulldogg Hündin und sehe oft den direkten Vergleich zwischen diesen zwei Hunden.

Nun zu mir:
ich bin aus Baden-Würtemberg, habe zwei Hunde und zwei Katzen, bin sehr aktiv im Hundeforum und vielleicht auch bald hier.

Viele Grüße
Anke
Grauer Wolf

Re: Bin neu hier

Beitrag von Grauer Wolf »

Na denn willkommen hier. Ich denke mal, wir sind hier eine ziemlich bunte Mischung, die auch schon mal hart diskutiert... ;)
Benutzeravatar
SammysHP
Administrator
Beiträge: 3704
Registriert: 4. Okt 2010, 18:47
Wohnort: Celle
Kontaktdaten:

Re: Bin neu hier

Beitrag von SammysHP »

Dann mal herzlich willkommen bei uns!
Antworten