True Blood - TV-Serie

Nachrichten in Zeitung, Fernsehen, Radio usw. Wenn möglich, bitte spezifischeres Forum wählen.
Antworten
Benutzeravatar
Ash
Beiträge: 508
Registriert: 6. Okt 2010, 08:49
Wohnort: Lüneburg

True Blood - TV-Serie

Beitrag von Ash »

Huhu Gemeinde,

ja, ich bin bekennender True Blood-Gucker, resultierend aus meinem Faible für die Buchreihe, auf der die Serie basiert. Und da dort seit Staffel 3 auch Werwölfe resp. Wandler eine Rolle spielen, habe ich beim Durchzappen durch die DVD-Specials tatsächlich zwei sehr nette Hintergrundinfos über die Dreharbeiten mit den Wölfen und Wolfshybriden dort gefunden. Sollte also jemand darüber stolpern, seht es euch doch mal an. Schöne Tiere und interessant, wie so etwas gemanaged wird.
Einen der beiden Berichte könnt ihr auch hier ansehen: http://www.youtube.com/watch?v=kuCbsUmI ... re=related
Antworten