Seite 1 von 1

Wolfswarte

Verfasst: 11. Jul 2011, 21:47
von SammysHP
Bin eben über diese Seite gestolpert: http://wolfswarte.info/

Ist schon ein wenig älter und nur zu einem Teil fertig gestellt, aber man findet einige gute Quellenangaben, falls man mal etwas sucht. Interessant finde ich auch diese Seite, das hat nämlich sehr viel Ähnlichkeit mit dem Wolf-Science-Center bzw. mit dem Wolfcenter Dörverden. Also vielleicht sogar alles abgeschaut. :p

Re: Wolfswarte

Verfasst: 18. Dez 2019, 20:31
von Dr_R.Goatcabin
.. URL not found. :?

Re: Wolfswarte

Verfasst: 18. Dez 2019, 20:38
von SammysHP
So ist das halt mit alten Links. ;)

Re: Wolfswarte

Verfasst: 18. Dez 2019, 22:23
von Dr_R.Goatcabin
Das war mitnichten ein Wink mit dem Zaunpfahl, hier bitte generell etwas aufzuräumen; ich habe die morsche Latte nur mal kurz aufgehoben und befühlt. Nicht ein rostiger Nagel war drin. ;)