Bathen Movies präsentieren - oder so ähnlich

Fotos und Videos von, mit und über Wölfe. Urheberrecht beachten, nur eigene Inhalte hochladen, ansonsten auf die jeweilige Seite verlinken.
Antworten
Benutzeravatar
Ash
Beiträge: 508
Registriert: 6. Okt 2010, 08:49
Wohnort: Lüneburg

Bathen Movies präsentieren - oder so ähnlich

Beitrag von Ash »

http://www.youtube.com/watch?v=D0LnUjR7SVE

Markus Bathen hatte das Glück, einmal filmen zu können :)
Benutzeravatar
SammysHP
Administrator
Beiträge: 3704
Registriert: 4. Okt 2010, 18:47
Wohnort: Celle
Kontaktdaten:

Re: Bathen Movies präsentieren - oder so ähnlich

Beitrag von SammysHP »

Wie er immer rüberschaut. :D
Benutzeravatar
Canis Lupus
Beiträge: 2
Registriert: 9. Jul 2011, 17:14
Kontaktdaten:

Re: Bathen Movies präsentieren - oder so ähnlich

Beitrag von Canis Lupus »

Darauf hat Markus ja auch 8 Jahre gewartet, also ist es nur fair, dass er auch mal Glück hat. Aber wenn ich ehrlich bin, war ich total neidisch. Hat sich aber wiedergegeben.
Benutzeravatar
Shiroi Kiba
Beiträge: 34
Registriert: 5. Okt 2010, 20:02
Wohnort: Großräschen
Kontaktdaten:

Re: Bathen Movies präsentieren - oder so ähnlich

Beitrag von Shiroi Kiba »

Ich finde es toll, zumal Altdöbern gleich bei mir um um die Ecke ist. :)
Das Viedeo ist wesentlich besser als meins und ich habe auch sehr lange (fast 10 Jahre)
darauf gewartet mal einen Wolf vor die Kamera zu bekommen. *ein bißchen neidisch ist*
Es ist ein unglaubliches Gefühl, wenn es endlich klappt. Ich gönne ihm den Erfolg und hoffe,
dass es von dort auch bald Welpen-News gibt.
Benutzeravatar
Ash
Beiträge: 508
Registriert: 6. Okt 2010, 08:49
Wohnort: Lüneburg

Re: Bathen Movies präsentieren - oder so ähnlich

Beitrag von Ash »

Ich BEneide ihn ganz sicher ;), aber ich gönne es ihm auch sehr. Der hat schon so viele Kilometer abgerissen, das war wirklich einmal fällig!
Wolfsheuler
Beiträge: 747
Registriert: 6. Okt 2010, 08:49

Re: Bathen Movies präsentieren - oder so ähnlich

Beitrag von Wolfsheuler »

SammyHP hat geschrieben:Wie er immer rüberschaut.
Markus Bathen hatte einen Hund dabei. Vielleicht deswegen. Deswegen hat er möglicherweise auch markiert.
Antworten