Seite 1 von 1

Frohe Weihnacht!

Verfasst: 24. Dez 2019, 07:55
von Lutra
Ich wünsche Euch allen ein frohes Weihnachtsfest! Laßt es Euch gut gehen.
Gestern dachte ich schon, die Rentiere warten auf den Schlitten, der allerdings Räder haben müßte. Aber es waren andere Burschen.
Alles Gute!
Lutra
frühmorgens.JPG

Re: Frohe Weihnacht!

Verfasst: 24. Dez 2019, 09:32
von Redux
Danke ! Und für alle auch von mir. Grüße aus dem Heiligen Köln :-)

Re: Frohe Weihnacht!

Verfasst: 24. Dez 2019, 10:02
von Dr_R.Goatcabin
Viel Vergnügen beim Weihnachtsterror daheim, und gute Erholung von. Freue mich jetzt schon auf den Osterhasen; die ersten Schoko-Eier sind Ende Januar bestimmt schon bei Aldi im Regal. ... Ich gönne es den beiden!

Re: Frohe Weihnacht!

Verfasst: 24. Dez 2019, 14:11
von Wolfs-Theoretiker
An alle Schreiber und Leser,

danke und ich wünsche Euch allen das Gleiche.

Grüsse, WT

Re: Frohe Weihnacht!

Verfasst: 24. Dez 2019, 18:51
von Erklärbär
Auch von mir frohe Weihnachten ohne Hektik.
Zur Bescherung für Euch gibt's von mir heute keinen Beitrag mehr, dann könnt Ihr entspannt feiern und braucht Euch nicht aufregen, nichts löschen etc.

Also, einen friedlichen Weihnachtsabend allseits und bis bald mal wieder!

Gruß Erklärbär

Re: Frohe Weihnacht!

Verfasst: 24. Dez 2019, 19:00
von Dr_R.Goatcabin

Re: Frohe Weihnacht!

Verfasst: 24. Dez 2019, 20:25
von SammysHP
Euch allen frohe Weihnachten!

Re: Frohe Weihnacht!

Verfasst: 25. Dez 2019, 16:42
von irrlicht
schöne feiertage wünsch ich euch allen :)

Re: Frohe Weihnacht!

Verfasst: 25. Dez 2019, 19:38
von zaino
Frohes Fest und Hoffnung für alle, die dafür sind, MIT der Natur zu leben anstatt dagegen und immer weiter dagegen.