Seite 1 von 2

Wölfe in Hessen

Verfasst: 11. Okt 2019, 16:05
von Erklärbär
Offensichtlich bin ich nicht der einzige, der es in Hessen schon mal mit Wölfen zu tun hatte.

Am Edersee wurden mutmaßlich 2 Wölfe gesehen, wenn es denn welche waren. Laufen ja genug 4Pfotler rum, die nur den Eindruck eines Wolfes machen. Und, Heureka! Eine Jägerin entpuppt sich als Wolfsfreundin, wer hätte das gedacht.

https://www.hna.de/hessen/spaziergaenge ... 05398.html

An die Mods: Macht doch endlich noch 2 Unterforen auf: Deutschland Süd und West. Danke!

Re: Wölfe in Hessen

Verfasst: 11. Okt 2019, 16:21
von zaino
Sehr dumm, diese Jägerin. Wenn ich hier was sichten würde, nie, never ever würde ich das öffentlich kommentieren...

Re: Wölfe in Hessen

Verfasst: 11. Okt 2019, 16:55
von SammysHP
Erklärbär hat geschrieben: 11. Okt 2019, 16:05 An die Mods: Macht doch endlich noch 2 Unterforen auf: Deutschland Süd und West. Danke!
Das wäre nur fair. Man muss ja schließlich mit dem Wolf gehen. ;) Erledigt.

Re: Wölfe in Hessen

Verfasst: 11. Okt 2019, 18:25
von Erklärbär
Danke!

Re: Wölfe in Hessen

Verfasst: 11. Okt 2019, 21:52
von Redux
Nix Danke Hessen ist ja wohl weder im Süden noch im Westen

Re: Wölfe in Hessen

Verfasst: 11. Okt 2019, 22:25
von SammysHP
Ach Mist. Hessen macht es einem aber auch echt nicht leicht. Aber ein eigenes Unterforum "Mitteldeutschland" wäre auch etwas übertrieben, oder? Wir können natürlich auch ein Unterforum pro Bundesland machen. Oder eines pro Wolfsterritorium. Oder wir belassen es einfach bei meiner zufälligen Zuordnung.

Re: Wölfe in Hessen

Verfasst: 11. Okt 2019, 22:49
von Redux
Nee wollte nur den Erklärbär ärgern

Re: Wölfe in Hessen

Verfasst: 11. Okt 2019, 23:44
von Erklärbär
Redux hat geschrieben: 11. Okt 2019, 22:49 Nee wollte nur den Erklärbär ärgern
Dazu bist DU gar nicht imstande. :lol:

Im Übrigen finde ich Hessen im Westen gut aufgehoben, solange der MDR meint, er wäre in der Mitte von Deutschland. Naja, stimmt wohl in den Grenzen vor 1945. :shock:

Re: Wölfe in Hessen

Verfasst: 12. Okt 2019, 13:17
von Lutra
Ich hätte gern ein Unterforum Westlausitz. :cry:

Re: Wölfe in Hessen

Verfasst: 12. Okt 2019, 13:34
von Redux
Moment ist daß dann West-Nieder oder West- Oberlausitz oder am Ende Nord- bzw. Vorschlesien oder gar Hintersachsen ?